September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarina2014 am 21.01.2020, 6:57 Uhr

Guten Morgen war jemand schon bei 4+6 beim US?

Huhu habe ja diesen Monat das erste mal clomifen genommen, weil es über ein Jahr nicht geklappt hat. Jetzt wollte der Arzt mich entweder diesen Donnerstag oder Montag nächste Woche sehen. Toll wollte eig erst bei 7+0 hin. War damals bei den Mädels in der 7 da sah man set noch nicht den Herzschlag. Sieht man dann überhaupt was?

 
8 Antworten:

Re: Guten Morgen war jemand schon bei 4+6 beim US?

Antwort von nita83, 6. SSW am 21.01.2020, 8:37 Uhr

Mit viel Glück ne fruchthülle wobei ich denke er will die eierstöcke sehen da die unter hormonen gerne mal reagieren. LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen war jemand schon bei 4+6 beim US?

Antwort von Sarina2014 am 21.01.2020, 8:42 Uhr

Achso wie meinst du das reagieren?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Nita83

Antwort von Sarina2014 am 21.01.2020, 8:43 Uhr

Wie meinst du das reagieren? Nehme aber jetzt nichts mehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen war jemand schon bei 4+6 beim US?

Antwort von AnnikaS24, 6. SSW am 21.01.2020, 9:51 Uhr

Ich war gestern eigentlich bei 4+4 beim Arzt wurde aber auf 5+3 hochgestuft.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Annika

Antwort von Sarina2014 am 21.01.2020, 10:18 Uhr

Oh sieht man viel. Ne ich weiss ja wann es war, deswegen. Hoffe man sieht wenigstens schon eine Fruchthöhle. Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen war jemand schon bei 4+6 beim US?

Antwort von nita83, 6. SSW am 21.01.2020, 11:11 Uhr

Wenn man Hormone nimmt die die eizell Produktion anregen ist es möglich das mehr als eine ran reift. Diese müssen nicht unbedingt zum eisprung springen aber die bilden trotzdem gelbkörper aus wenn sie platzen das kann teilweise zu stark geschwollen eierstöcke zysten und co führen. Manchmal frag ich mich echt ob da keine Aufklärung erfolgt und man die beipackzettel nicht liest. Erst recht wenn eine Schwangerschaft eintritt deswegen wird er dich sehen wollen.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen war jemand schon bei 4+6 beim US?

Antwort von Olimax am 21.01.2020, 19:46 Uhr

Hallöchen,
Ich bin Mama von zwei Söhne. Nach 2 Jahren basteln, hat es anscheinend endlich geklappt. Letzten Freitag hielt ich den langersehnten positiven Test in der Hand. Heute bin ich 4+6 und hatte zufällig einen Gyn Termin. Sie sagte mir gleich zu Beginn, dass man wohl eher noch nichts sieht. So war es dann auch. Die Schleimhaut ist aber schon gut aufgebaut. Eigentlich ein gutes Zeichen. Aber nach dem vaginal en Ultraschall hatte ich nun leichte Schmierblutung. Bin jetzt sehr beunruhigt . Nächster Termin ist in 7 Tagen. Ich hoffe da sieht man mehr.
Schönen Abend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Annika

Antwort von AnnikaS24 am 21.01.2020, 19:55 Uhr

Dankeschön ja ich bin so gespannt auf den nächsten Termin.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.