September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steff., 33. SSW am 16.07.2017, 8:36 Uhr

Guten Morgen :p

Wie geht es euch allen ?

Bald haben wir schon unsere kleinen Babys im Arm :)

Ich habe diese WE spontan kindfrei. Man das ist vielleicht ungewohnt :)))in zwei Tagen kommen meine Jungs zurück ...

Das heißt Ruhe und entspannt Hausputz machen und mal schau was noch fehlt für den Urlaub nächste Woche ;) hoffentlich haben wir Glück und es gibt ein paar heiße Tage für uns am Strand :p

Liebe Grüsse

 
7 Antworten:

Re: Guten Morgen :p

Antwort von lilpumkin, 33. SSW am 16.07.2017, 8:48 Uhr

Guten morgen, wir schön - ich beneide dich. Kann es hier kaum erwarten, dass der Kiga wieder los geht und die kleine Diva wenigstens morgens beschäftigt ist und ich mal was erledigen kann...

Wo fahrt ihr hin in Urlaub? Soll ja wohl noch mal der Hochsommer kommen nächste Woche

Liebe Grüße, genieße das Wochenende und einen tollen Urlaub :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :p

Antwort von BrokenHeart1983, 33. SSW am 16.07.2017, 9:03 Uhr

Guten Morgen!

Hier alles bestens, alles für das Kleine vorbereitet, muss sich von mir aus nicht bis zum ET Zeit lassen :-)

Das Einzige, was nervt, ist, dass wir Dank des maroden Bades in der Nachbarwohnung nun eine feuchte Wand im Flur haben. Demnächst bekommen wir eine Heizplatte, um das Ganze trocken zu legen, und danach musd noch neu verputzt, tapeziert und gestrichen werden - zum Glück müssen wir das nicht selber machen und auch nicht zahlen... aber ich hab so die Befürchtung, es könnte knapp werden zeitlich. Frisch mit Baby daheim und Handwerker im Haus braucht ja nun wirklich keiner...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :p

Antwort von steff., 33. SSW am 16.07.2017, 9:19 Uhr

Stimmt das hattest du schonmal geschrieben . Das ist echt richtig blöd .
Auf Handwerker mit Baby hätte ich auch null Lust. Reicht einem ja so schön hin :P
Aber vielleicht hast du Glück und es geht etwas schneller :) ich hoffe es für euch :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :p

Antwort von steff. am 16.07.2017, 9:20 Uhr

Wir wollen nächsten Montag an die Ostsee :) nochmal raus mit den Kids bevor das Baby kommt :) . Ich freue mich sooo sehr. Endlich mal raus .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :p

Antwort von Katl_80, 32. SSW am 16.07.2017, 9:54 Uhr

Guten Morgen euch allen,

ich hatte tatsächlich eine wunderbare Nacht - komplett ohne Sodbrennen =)))

Mein Mann ist seit Mittwoch bis heute Abend beim Segeln und ich bin mit unserer Großen allein.
Sie hat jetzt ihre letzte Kindergarten-Woche. Mann, das ist so aufregend - bald haben wir ein Schulkind ;o)
Und ich konnte die Zeit mit ihr mal ganz allein genießen. Das war toll. Aber natürlich freue ich mich jetzt auch wieder auf meinen Schatz!

Am Donnerstag dann wieder FÄ-Termin, zum ersten Mal mit CTG.

Und in 12 Tagen sind wir schon auf Mallorca *FREU*

Ein guter Tag!

Das wünsche ich euch allen: Habt einen tollen, entspannten Sonntag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :p

Antwort von lilpumkin, 33. SSW am 16.07.2017, 10:24 Uhr

Ach schön. Wir waren letzte Woche auch an der Ostsee, auf Fehmarn. War toll!!!
Genießt die Zeit ♡

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen :p

Antwort von Muffin2014 am 16.07.2017, 11:31 Uhr

Dann wünsche ich dir, dass du in eine ostseeregion fährst wo es trocken bleibt :)
Bei uns sind zwar 26 grad angesagt, aber mit regen und Gewitter :/
Aber wie wir schon festgestellt haben- nicht mal aufs schlechte Wetter ist Verlass.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.