Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ausviermachfünf am 25.02.2016, 9:15 Uhr

Guten Morgen ihr Lieben. Wieviele von euch gehen noch arbeiten?

Ich bin Tagesmutter und somit mein eigener Chef. Ich habe derzeit 2 Kinder in der Betreuung aber getrennt von einander.
Naja, der kleinere macht mir grad sorgen von denen 2, weil er vom Schulunterricht ausgeschlossen wird, trotz Förderschule.
Ab heute darf ich ihn ab 10 Uhr von der Schule holen. Ich selbst habe keine Probleme mit ihm, er ist so ein liebes und aufmerksames Kind bei mir, in der Schule wohl das Gegenteil :-(
Mein anderes Tageskind ist weitaus anstrengender und problematischer, ich bin auf ihn 2 Jahre lang eingegangen und nun muss er auf mich eingehen, ich habe der Mutter und ihm ein klare Ansage gemacht.
In beiden Fällen weiß aber noch keiner von der Schwangerschaft.
Ich will es durchgehend mit einer kurzen Pause von evtl. Einer Woche weitermachen.

Dann geh ich putzen, ich denke werde ich bis zur Geburt machen, da nach bin ich und mein AG verpflichtet den Mutterschutz einzuhalten.
Hab mich da schon vor 5 Jahren erkundigt. Hab bis 3 Wochen vor der Geburt 2 bis 3 die Woche hinter der Theke verbracht, dann hat es mir mein Mann verboten...
Chef weiß es noch nicht und sag ich auch nicht so schnell.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.