Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel77, 6. SSW am 25.02.2016, 7:22 Uhr

Wie schlaft Ihr Nachts?

Hi Mädels,

meine schlaferei ist einfach furchtbar, egal ob ich früh oder spät ins Bett gehe ich liege nachts 2 Stunden wach ....
Dementsprechend müde und gerädert bin ich dann den ganzen Tag!
Echt schrecklich! Mittags versuche ich mich 15 Minuten hinzulegen, das klappt aber nicht immer.

Hat jemand einen Tipp? Einschlafen am Abend klappt super, nur durchschlafen funktioniert nicht.

LG, Puschel

 
5 Antworten:

Re: Wie schlaft Ihr Nachts?

Antwort von FrauEule am 25.02.2016, 7:41 Uhr

Durchschlafen kann ich schon seit dem positiven Test nicht mehr. Werde jede Nacht im Schnitt 3 mal wach, oder sogar öfter.
Entweder einfach so oder weil ich wieder aufs Klo muss.

Insgesamt schlaf ich derzeit meine 10 Stunden in der Nacht, die Aufwachphasen mitgezählt und tagsüber auch nochmal ne Weile. Abhängig davon sie es mir geht und wie es möglich ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlaft Ihr Nachts?

Antwort von Scharilein, 5. SSW am 25.02.2016, 8:19 Uhr

Ich wach Nachts auch regelmäßig auf.
1x in der Nacht war vorher schon normal weil ich zum Klo musste aber jetzt werd ich auch so wach.
10 Std. schlaf brauch ich derzeit auch und tagsüber könnt ich am Schreibtisch einschlafen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlaft Ihr Nachts?

Antwort von PoisonLady, 7. SSW am 25.02.2016, 8:51 Uhr

Ich schlafe auch nicht sehr gut, bin nachts oft wach, mal auf Toilette, mal wegen Kopfschmerzen und mir tun jede Nacht die beine weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlaft Ihr Nachts?

Antwort von ausviermachfünf am 25.02.2016, 9:00 Uhr

Ich wache ab 2 Uhr ständig auf, aber durchschlafen kenne ich eh nicht mehr, seit 5 Jahren muss ich jede Nacht raus wegen dem kurzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie schlaft Ihr Nachts?

Antwort von Musikerin, 9. SSW am 25.02.2016, 9:26 Uhr

ich schlafe wie ein Stein..... mein Mann wird eher wach wie ich wenn die Kids was brauchen. Heute Nacht kam unsere Große zu uns weil sie Fieber bekommen hatte. Das meiste kriege ich in der Nacht nur nebenbei mit......
Ich hab irgendwie einen sehr tiefen Schlaf.

LG
Musikerin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.