Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von JeDaMi, 7. SSW  am 24.02.2016, 18:36 Uhr

Meint ihr dass...

...intensive anhaltende SS Anzeichen ein gutes Zeichen ist. So wie es die Ärzte oft behaupten?

Ich kann nur sagen...2 SS mit Geburt starke Übelkeit etc. Bei der FG dazwischen keine Anzeichen.

Was nicht heissen soll, dass die Frauen die keine SS Anzeichen haben keine intakte SS haben.

Ich meine nur...mit so starken Beschwerden da muss doch der Körper scheinbar doll arbeiten.

Was meint ihr?

 
8 Antworten:

Re: Meint ihr dass...

Antwort von ausviermachfünf am 24.02.2016, 18:55 Uhr

Hab mal gehört, dass wenn der Körper ein bestimmtes Hormon viel ausschüttet kommt es zu dieser Übelkeit und dieses ist gut für die Schwangerschaft.
Ob es stimmt oder was damit zu tun hat keine Ahnung.

Beim ersten war mir garnicht übel, habe nur von anfang bis ende gebrochen.
beim zweiten hat ich garnicht
Und nun ist mir dauerübel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr dass...

Antwort von Equi am 24.02.2016, 19:29 Uhr

Also bei meinem Sohn hatte ich keine ss Anzeichen , keine Übelkeit , nix.
Hatte eine normale Ss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr dass...

Antwort von Nini11, 9. SSW am 24.02.2016, 19:29 Uhr

Also ich hab ja bei meiner ersten Ss es erst in der 13 ssw von Erfahren. Keinerlei Anzeichen...auch zum ende hin, keinerlei Beschwerden. Quasi eine Traumschwangerschaft...und ich habe einen kerngesunden Jungen bekommen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr dass...

Antwort von Mullemausjasmin, 6. SSW am 24.02.2016, 19:59 Uhr

Ich hatte bei meinen Schwangerschaften auch keine SS Anzeichen und ich hatte 2 traumhafte Schwangerschaften. Das einzige was ich jetzt habe das meine Brüste schon gewachsen sind. Sonst keine Anzeichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr dass...

Antwort von Katja7, 7. SSW am 24.02.2016, 19:59 Uhr

Da ich auch nur sehr wenige Ss Anzeichen habe und diese auch nur manchmal da sind, habe ich meinen Gyn gefragt, ob die Ss symptome ein gutes Zeichen sind, bzw im Umkehrschluss keine ss anzeichen ein schlechtes Zeichen sind. Er sagte, dass es überhaupt keine Rolle spielt, ob Symptome da sind oder nicht! Manche Frauen haben welche, manche nicht. Und auch das bestätigen meine Freundinnen im Umfeld. Manche sind komplett Beschwerdefrei, manche nicht. Ich mach mir da auch jeden Tag auf's neue einen Kopf darüber. Aber ich glaube, DAS ist auch ein Ss Symptom....die Sorgenmacherei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr dass...

Antwort von HellYeahhh, 6. SSW am 24.02.2016, 20:37 Uhr

Also ich hatte bei meiner FG genau die gleichen Anzeichen wie bei meiner intakten Schwangerschaft. Brustspannen und Ziehen im Unterleib und in den Leisten. Und genau das gleiche hab ich jetzt auch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr dass...

Antwort von Picwoman, 5. SSW am 25.02.2016, 6:32 Uhr

Hallöchen,

also zu mir wurde damals in der ersten SS gesagt, wenn Übelkeit da ist, ist das ein gutes Zeichen... Ich hatte bis zur 12. SSW starke Übelkeit, aber beim Ultraschall wurde dann festgestellt, dass das Herz nicht mehr schlägt! Ich verlasse mich daher auf gar nichts mehr und hoffe nur, dass ich dieses Mal mehr Glück habe.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Meint ihr dass...

Antwort von pupsi78 am 25.02.2016, 11:19 Uhr

Nö, denk nicht das das so ist.
Bei Kind 2 wusste ich nichtmal das ich schwanger bin, da ich weiter meine Tage hatte.
Bei Kind 3 war mir etwas übel.
Bei Kind 1 hatte ich nur gebrochen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.