August 2015 Mamis

August 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puschi83, 12. SSW am 10.02.2015, 8:19 Uhr

guten Morgen..es wird nicht besser

Jetzt schon den 3.Morgen in Folge übergebe ich mich..immer nach dem waschen,ich nehme schon kein duschgel mehr aber sobald ich mich mit dem Hand tuch abgetrocknet habe kommt es hoch...könnte echt heulen..und wenn ich dann mal geschwitzt habe und dadurch natürlich mein deo rieche wird mir sauschlecht und ich könnte mich übergeben.. danke fürs zuhören..

 
8 Antworten:

Re: guten Morgen..es wird nicht besser

Antwort von fiveyears am 10.02.2015, 8:29 Uhr

Ich hab in der Früh einen Löffel Honig gegessen vorm Aufstehen. Und Duftkerzen kann ich auch nicht. Es gibt auch ein Armband in der Apo gegen die Übelkeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen..es wird nicht besser

Antwort von Puschi83 am 10.02.2015, 8:30 Uhr

Ich hab die armbänder.bei mir kommt die übelkeit von jetzt auf gleich.Frühstück hab ich zu dem Zeitpunkt schon gegessen.aber danke..alles was das Bad betrifft ist für mich ein rotes Tuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen..es wird nicht besser

Antwort von Julchen88, 16. SSW am 10.02.2015, 8:54 Uhr

Was benutzt du denn für ein Waschmittel. Vielleicht ist da etwas im Handtuch, was du nicht ab kannst.

Ich wasche jetzt schon seit längerem mit ecover zero. Ich kann es absolut nicht mehr riechen, wenn hier mit normalem Waschmittel gewaschen wird. Mein Vater ist vorübergehend eingezogen und er benutzt für seine Sachen normales Waschmittel. Das ganze Haus stinkt danach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen..es wird nicht besser

Antwort von Pünktchen182 am 10.02.2015, 8:54 Uhr

Hast du es mal mit Mandeln probiert? Lange kauen. Das ist das einzige, was mir Linderung verschafft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen..es wird nicht besser

Antwort von Puschi83 am 10.02.2015, 9:00 Uhr

Das probiere ich mal..mit den mandeln.und das Handtuch riecht nach nix.mein Mann muss schon immer jetzt die Wäsche in den Keller bringen und Sie wieder hoch holen.anders geht es Nicht.ich benutze mein Lieblings waschmittel Spee.ich hatte die gleichen Probleme in der 1.sws..es ist einfach nur furchtbar..wo find ich das waschmittel ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen..es wird nicht besser

Antwort von Julchen88, 16. SSW am 10.02.2015, 9:07 Uhr

Ich kaufe es immer bei alnatura. Gibt es aber sicher auch übers Internet zu kaufen. Ich habe das flüssige Waschmittel und das Pulver.

http://de.ecover.com/de/neuigkeiten/2013-02-01-neu-ecover-zero-absolut-allergikerfreundlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen..es wird nicht besser

Antwort von Puschi83 am 10.02.2015, 9:14 Uhr

Klar das hab ich doch schon öfter gesehen im dm..danke dir. Ich probiere es aus. Schlimmer kann es nicht werden..in meiner 1.sws habe ich 5-6waschmittel ausprobiert..und es war keins dabei wo es besser wurde.aber ich finde diesmal ist es mit meiner Übelkeit noch etwas schlimmer..bzw anders..das spülMittel hole ich mir auch. Denn ich merke beim abwaschen das ich mich mich davor auch so langsam ekel..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: guten Morgen..es wird nicht besser

Antwort von Goldammer am 10.02.2015, 21:14 Uhr

Ich kann dir Hidrofugal-Deo empfehlen, das riecht nach fast nichts...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.