April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von minime2017, 29. SSW am 06.02.2020, 19:29 Uhr

Guten Morgen :) Frühstücksrunde

Nabend alle zusammen....
ihr esst alle so gesund also zum Frühstück gab es es zwei Sonnenblumenkörner Schnitten mit Käse und Schinken und dazu nen Latte Macchiato mit viel Latte
Zum Mittag gab es Wikingertopf alla Thermomix
Und dann hab ich vorhin noch wrintraubenspieße und Erdbeeren mit schoki gemacht ( siehe Foto) natürlich nicht alle für mich dafür gibts kein Abendbrot.

Ich war heute leider nicht viel süßer Haus nur im Garten mit der kleinen an der Luft, ich war so müde. Die Nächte werden einfach nicht besser entweder kann ich nicht schlafen oder meine kleine nicht.
Dafür hab ich heute auf der Arbeit wegen Mutterschutz und co. Bescheid gegeben. Bin ja nich in Elternzeit und hab das irgendwie die ganze Zeit vor mich hin geschoben
Warte noch auf Antwort

@ Louisa... Kniften sind schnitten

Mir fällt sonst auch nichts ein was du noch beantragen könntest.

Ich fang gleich auch mal mit dem Eltetngeldantrag an

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.