April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Arie85 am 06.02.2020, 8:53 Uhr

Guten Morgen :) Frühstücksrunde

Ich habe jetzt alle außer Haus gebracht (Mein großer hat den Arm gebrochen und ich fahr ihn nun zur Schule).
Vorhin gab es Kaffee und Nutellaschnitte und nun pürriertes Obst mit Nüsse und Joghurt.
Sorry wegen dem Thema, aber mein Nicht-funktionierender -Stuhlgang bringt mich noch um. Nichts hilft mehr. Trinke am Tag ca. 3 Liter Wasser, Magnesium, Balaststoffe, Trockenpflaumen... Ich kann einfach nicht mehr. Mein Bauch tut weh und von den Hämorrhoiden ganz zu schweigen.
Deshalb leg ich mich jetzt einfach wieder hin.

@ Heli89 wie machst du das beim Jäckchen mit den Ärmeln? Wenn man das alles gerade strickt, sieht es aus wie ein Schrank. Hast du eine Vorlage oder machst du das nach Gefühl?

Schönen Tag euch allen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.