Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MajaT26, 18. SSW am 12.08.2020, 16:34 Uhr

gute & schlechte Nachrichten

Hallo ihr Lieben,

hoffe es geht euch allen gut (inkl. Krümel natürlich) :-D

Ich war heute bei meiner 2ten MuKi-Pass Untersuchung und US, Blutbefunde usw war alles in bester Ordnung.
Baby hat sich gut entwickelt und ist ca. 17cm groß. :)

Leider sehen aber die PAP-Befunde nicht so gut aus und das macht mir derzeit ein bisschen zu schaffen... das geht mir heute nach dem Arztbesuch nicht mehr aus dem Kopf.

Bekam wieder die Diagnose PAP 3D - eig nicht sooo schlimm, weil sich das auch wieder zurückbilden kann.
Nur schleppe ich das so seit ca. 2014 mit - schwankend natürlich; soll bedeuten:
einmal 3D & bei der nächsten Untersuchung alles normal, dann wieder 3D und dann wieder normal... und das die ganze Zeit so.

Die Vertretungsärztin meinte dann, dass sie zusätzlich einen HPV-Test machen möchte gesagt, getan ... Ergebnis: HPV 16 positiv!
Dieses komische HPV 16 zählt zu den high-risk bei der Entwicklung von Gebärmutterhalskrebs.
Diese Diagnose, gerade in der Schwangerschaft, ist verdammt schrecklich für mich.

Bin meeeega aufgewühlt und auch ängstlich geworden was mich diesbezüglich in der Dysplasie-Ambulanz am 14.9. erwarten wird :-(

Ich hoffe so sehr, dass ich keine Krebsvorstufen habe und dass sich das alles von selbst zurückbilden wird.

Hatte denn jmd von euch sowas ähnliches erlebt?

sorry fürs jammern....


Glg Maja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.