Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von -Cookie-, 12. SSW am 26.05.2019, 1:44 Uhr

Gute Apps, Internetseiten und Bücher

Ihr Lieben,

gibt es Apps oder Internetseiten (Bücher), die Ihr besonders empfehlen könnt? Ich mag folgende Apps gerne:

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Gute Apps, Internetseiten und Bücher

Antwort von Nijo90, 12. SSW am 26.05.2019, 9:44 Uhr

Da ich meine Sportapp freeletics nicht mehr nutze, habe ich mir "pränatal workout" runter geladen. Ist für zwischendurch sicher ok, überzeugt mich aber nicht. Falls jemand einen guten Tipp zu Apps, Literatur ect. in Sachen Sport und Schwangerschaft hat, dann immer her damit.

Von meiner Schwägerin habe ich ein Buch bekommen. Das ist ganz gut und ich habe es schon fast zu Ende gelesen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Apps, Internetseiten und Bücher

Antwort von Suserl81 am 26.05.2019, 17:02 Uhr

Ich finde diese beiden Bücher sehr gut, und wg Sport hab ich mir jetzt mal nen eigenen Plan erstellt. Ich häng es euch mal an, wenn jmd. Interesse hat, kann er mich auch gern fragen. Ich finde leider, dass die ganzen Schwangerschaftsempfehlungen zum Thema Sport leider eher Dehnungsübungen, oder Sachen für ab der 30. Woche sind. Von Sport kann man dabei nicht wirklich reden. Ich versuche jetzt meine normalen Übungen mal zu machen - nur ohne zusätzliche Gewichte!
Wichtig ist nur, dass ab der 20. Woche die geraden Bauchmuskelübungen raus müssen. Bis dahin werd ich mal versuchen den Plan 2-3 x die Woche zu machen.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Apps, Internetseiten und Bücher

Antwort von Suserl81 am 26.05.2019, 17:03 Uhr

Buch1

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Apps, Internetseiten und Bücher

Antwort von Suserl81 am 26.05.2019, 17:04 Uhr

Buch 2

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Apps, Internetseiten und Bücher

Antwort von Nijo90, 12. SSW am 26.05.2019, 18:24 Uhr

So in etwa sieht es bei mir zur Zeit auch aus.
Ich mache auch 3 Runden a 8 Übungen ähnlich deinen. Aber das ist eben immer das selbe. Ich dachte auch, ich muss die geraden Bauchübungen schon jetzt weg lassen...

Wenn ich Dienstag bei der Ärztin war und alles ok ist, will ich auch wieder laufen gehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Gute Apps, Internetseiten und Bücher

Antwort von huskyqueenn, 10. SSW am 27.05.2019, 18:30 Uhr

Ich hab das bei meiner Schwägerin gesehen und habs mir auch geholt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.