Januar 2010 Mamis

Januar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schwani am 29.05.2009, 20:46 Uhr

Guck immer nach unten

ob man schon was sieht.oder 10 min später... und vorm Spiegel von der Seite.
Ist wie ein Völlegefühl im Bauch und fühlt sich `dick`an.
Gehts euch auch schon so?
Wollt ihr nen Junge oder ein Mädl? Is es euch egal?
Kanns noch gar nicht glauben,dass ich den Bus noch erwischt habe und wir uns nun alle zusammen auf die Reise machen...

 
3 Antworten:

Re: Guck immer nach unten

Antwort von llillyhasi, 7. SSW am 29.05.2009, 20:53 Uhr

Mir geht's ähnlich, fühl mich grad total dick und vollgefressen, obwohl ich kaum was essen kann.
Zu deiner 2. Frage: Mir ist's egal ob Junge oder Mädchen, Männe möchte lieber Mädchen und Sohnemann wünscht sich beides!

LG Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guck immer nach unten

Antwort von hyam, 9. SSW am 29.05.2009, 20:59 Uhr



Also was den Bauch angeht, so ist dort schon ein bischen was. Aber das ist o.K so. Ich habe im Januar meine Kleine Tochter in der 20. SSW still geboren und keine Rückbildungsgymnastik gemacht. Meine FÄ meint, mein Körper kann sich quasi noch erinnern und fängt jetzt dort wieder an wo er aufgehört hat. Somit bin ich in der Lage mein Bäuchlein schon in die Gegend zu zeigen.

Was das Geschlecht angeht, so denke ich das es ein Mädchen wird... ich kann nämlich nur Mädchen ...Und vom Timing, also GSV und ES, wirds wohl auch passen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guck immer nach unten

Antwort von Mone1974 am 30.05.2009, 13:02 Uhr

Hallöchen,

heut nach der Dusche hatte ich zum ersten Mal das Gefühl, dass der Bauch etwa fülliger geworden ist.
Grundsätzlich ist es mir egal, hauptsache gesund. Aber ich glaube, mit einem Mädl kann ich besser spielen etc. Außerdem haben wir schon alles Mädchen Sachen, wir müßten uns komplett umstellen
Aber mal abwarten was kommt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.