Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

Eine Frage......

Thema: Eine Frage......

Sagt mal, wisst Ihr ob Quark (also pur, so 20%iger) ein Rohmilchprodukt ist? Es ist das erste mal das ich tierischen Bock drauf habe. Ich könnte schon seit tagen tonneweise davon essen. Normalerweise mag ich den nur als Kräuterquark mit Folienkartoffeln..... und jetzt in allen Variationen

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 18:23



Antwort auf diesen Beitrag

Quark ist aus behandelter Milch. Aus Rohmilch gibt es nur Käse soweit ich weiß, und das muß auf der Verpackung stehen. Kannste ruhig essen. Laß es dir schmecken!

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 18:30



Antwort auf diesen Beitrag

Bloß gut.... schlimm genug ist schon der Dauerhunger. Aber ein unbefriedigtes Gelüst ist grauenhaft Danke Dir!!!

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

zu alkades beitrag ist nichts mehr hinzuzufügen

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 18:34



Antwort auf diesen Beitrag

auch an Dich ein "Danke schön"

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 18:35



Antwort auf diesen Beitrag

....laß es dir getrost schmecken.... ich steh total auf Naturjoghurt......!!!!!!!!!!!!!!! noch vor ein paar Wochen hättest mich damit jagen können.... so verändert sich alles! lg Juliane

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

Den kannst du dir reinhauen bis du platzt. Tu ich auch. Ist viel Eiweiss drin und für mich doppelt gut, zum einen schmeckts und zum anderen gut wegen meiner damaligen Gestose im Rahmen der ernährungsbedingten Vorbeugung das sich das wiederholt. Lass es dir schmecken. LG, Dementia

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 19:02



Antwort auf diesen Beitrag

Siehste, so hab ich wieder was gelernt

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 19:40