Januar Mamis

Forum Januar Mamis 2010

is da noch ein Plätzchen frei???

Thema: is da noch ein Plätzchen frei???

im Januar Bus? Hallo ihr lieben Musste lange an der Haltestelle warten und viele Busse sausen lassen bis ich nun noch den Januar Bus erwischt habe.. Bin die Anita aus Pfullingen bei Tübingen und bin schon bei meiner Sara 3 hier im Forum gewesen-damals im April Bus. Hab noch nen Sohn mit 11 und ich bin 36 (leider schon). Bin noch etwas durch den Wind ob ich - wir- das hinbekommen mit dreien,aber ich bin zuversichtlich.Bin jetzt Anfang der sechsten Woche und ziiiemlich müde und mir is oft flau im Magen,aber nichts desto trotz freu ich mich sooo sehr. Mir gehts wie euch So.. ich fahr mit... Grüsse alle herzlich

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 14:07



Antwort auf diesen Beitrag

ein herzliches Willkommen!!!! Na klar hast du noch Platz!!! Gut anschnallen, und schon kanns losgehen bist ja sozusagen schon mittendrin vlg Jenni

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 14:17



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 21:50



Antwort auf diesen Beitrag

herzlich Willkommen!!!!

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 14:35



Antwort auf diesen Beitrag

na klar ist noch ein Plätzchen frei!!! Und wenn nicht, bauen wir halt an Erst einmal herzlichen Glückwunsch und willkommen hier bei uns im Januarbus/forum. Wie schön, mal jemanden aus der quasi näheren Umgebung begrüßen zu dürfen Ich bin die Yvonne, bin 35 Jahre alt, habe schon 2 Mädels (9+10 Jahre alt), freue mich wie verrückt aufs 3. und wohne im Zollernalbkreis

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 14:41



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Herzlich Willkommen LG Jenja

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch!! Klar ist noch ein Platz frei... Bin auch schon 36... also bist du nicht die Einzige.. LG Stefanie

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 16:02



Antwort auf diesen Beitrag

Klar, steig ein! Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft und willkommen hier bei uns! LG Lilly

Mitglied inaktiv - 29.05.2009, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo und herzlich willkommen! Ich hoffe, wir haben alle eine komplikationsfreie Schwangerschaft und viel Spaß miteinander. LG Simone

Mitglied inaktiv - 30.05.2009, 13:10