Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von MäuschenFfm, 21. SSW  am 06.08.2013, 19:51 Uhr

Grrrrrrrr unfassbar ...

Jaaa ich kenne das. Ich hatte vor der Schwangerschaft schon immer einen total flachen, trainierten Bauch, deswegen hab ich die Veränderungen schon relativ früh gesehen, auch wenn sie für andere noch so klein erscheinen. Aber es sieht mich ja auch nicht jeder (halb) nackt zu hause

Jedenfalls musste ich schmunzeln, als ich gestern bei meiner Hausärztin war, wegen Anzeichen für Magen-Darm, erhöhte Temperatur in der Nacht usw. Als ich ihr dann sagte, das ich grad in den 6.Monat gekommen bin, wollt sie es mir erst nicht glauben. "Das hätte ich jetzt nicht gedacht...man sieht ja gar nichts!"

Viel mehr nerven mich meine Kollegen, die so gut wie jede Woche mich schräg angucken und meinen " Man sieht ja immer noch nichts!" oder "Sicher das du schwanger bist?"

Aber aufregen nutzt ja nichts...also die Ohren auf Durchzug stellen und sowas ignorieren.
Aber das mit dem Bier an der Kasse kann ich mir gut vorstellen...es wird immer solche Leute geben

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.