Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von gelini17, 22. SSW am 05.08.2013, 20:00 Uhr

Da bin ich wieder

Ich wollte mich dann mal zurück melden. Mit Ruhe war ja nun ne Woche lang garnichts und hier herrscht immer noch Chaos. Ich war am Samstag am heulen, da die 9 männliche Helfer mehr rabiat als alles andere war. Fazit, Bettgestell total zerschrammt,Sitzbank Ecke abgedonnert, Küchenschranktür zerkratzt, und Esstisch zerlegt, wobei der geleimt war und zu guter Letzt haben sie 2 Türzargen zerschrammt, aber vom Feinsten. Wie gut das die Türen Nagelneu waren. Und von dem Drama, wie sie mein Sofa eingequetscht haben, mag ich garnicht reden. Da bin ich dann am Samstag auch erstmal weinen gerannt. Ich war soooo sauer. Und mein Vater stresst jetzt noch. Aber lange Geschichte.

Ansonsten bin ich ziemlich fertig. Mengen von Wasser in dem Fuss, kaum in den Beinen, dass schmerzt wie sau.

Krümeline hat aber super mitgespielt die letzten Tage. Aber so langsam brauch ich echt mal nen Tag ruhe. Denn nehme ich mir am Mittwoch. Morgen muessen wir noch Küche einräumen. Hoffentlich hab ich auch bald mein Schlafzimmer fertig. Ich hasse Unordnung.

Sooo nun genug gejammert. Ich hoffe es geht euch gut.

LG Dany

 
3 Antworten:

Re: Da bin ich wieder

Antwort von hanna1985, 20. SSW am 05.08.2013, 21:58 Uhr


das klingt nach stress
wünsch dir schonmal das es mittwoch mit dem ausruhen klappt und du die beine hochlegen kannst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder

Antwort von Snaily, 20. SSW am 05.08.2013, 22:33 Uhr

Du Arme, das klingt wirklich sehr nach Stress! Dann leg' mal die schmerzenden Füße am Mitwoch hoch und kühl sie schön!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Da bin ich wieder

Antwort von gelini17, 22. SSW am 06.08.2013, 11:24 Uhr

Mit dem Ausruhen morgen das hat sich schon wieder erledigt. Mein Vater will schon wieder Boden abschleifen. Wie gut das ich gerade alles geputzt und Ordnung rein gebracht habe. Na vielleicht sollte ich doch mal umfallen, damkt er mal wieder sich erinnert das ich Schwanger bin und eigentlich mich schonen muss. Weil ihm das sagen bringt ja nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.