Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Jolinchen08, 24. SSW  am 05.08.2013, 14:37 Uhr

mal wieder bei euch melden ;)

Hallo Ihr lieben !!!

Wollt mich zwischendurch mal bei euch melden, lese ja die ganze zeit immer mit wow schon sooo viele Outings und gute nachrichten ...
nun ja und leider ja auch einige nicht so schöne :'(

Bei mir ist es wieder ruhiger geworden und es wird mir (hoffentlich) nicht mehr hinterher geschnüffelt... so das ich dachte lasse auch mal wieder was von mir hören ;)

Uns geht es super, mir und dem Baby am Donnerstag war ich bei der Feindiagnostik und mein Bauchzwergi ist schon 27,5 cm ( von Kopf bis Fuß) und wiegt knapp 600 Gramm er sagte auch das der Geburtstermin dann wohl doch eher ende November sei nun gut spielt ja eh keine rolle da es ja nen KS wird..
tritte merke ich auch schon ganz kreftig ;) seit einigen tagen kann man es auch spüren wenn am die hand auf dem Bauch legt ;)

Lieben Gruß
Jolinchen

 
4 Antworten:

Re: mal wieder bei euch melden ;)

Antwort von Snaily, 20. SSW am 05.08.2013, 15:15 Uhr

Hey Jolinchen,
schön mal wieder was von Dir zu hören und erst recht super schön, dass es euch auch noch so gut geht!
Snaily

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder bei euch melden ;)

Antwort von Pintaloosa, 22. SSW am 05.08.2013, 15:34 Uhr

Hallo!
Wie schön, einmal wieder von Dir zu lesen! Toll, daß bei der FD alles in Ordnung war.
Würd mich freuen, wieder öfter von Dir zu lesen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder bei euch melden ;)

Antwort von gelini17, 22. SSW am 05.08.2013, 19:47 Uhr

Hallo Jolinchen , schön von dir zu hören. Und wow sooo gross euer Zwerg. Freut mich das es euch gut geht. Ich wünsche dir weiterhin allws Liebe und Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mal wieder bei euch melden ;)

Antwort von Milka1986, 20. SSW am 06.08.2013, 9:08 Uhr

hey jolinchen schön dass es dir und bauchzwerg so gut geht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.