Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dezemberbaby2013, 21. SSW am 06.08.2013, 11:41 Uhr

Kollektionswechsel

Oh, man, jetzt bin ich aber wirklich echt am A... grr. Hartan hat mir gerade geschrieben, das im September auf der Messe die neuen Dessins vorgestellt werden, bestellbar allerdings erst ab Ende Oktober/Anfang November. Und nun?? Ich kauf doch jetzt keinen Kinderwagen aus der alten Kollektion und ärgere mich dann, wenn mir einer aus der neuen Kollektion viel mehr gefällt. Da das zeitlich so eng ist, ist das ziemlich blöd. Sonst hatte ich immer Sommerkinder, da hatte ich dann nen aktuellen Wagen. Aber jetzt 4 Wochen vor Wechsel nen alten bestellen will ich auch nicht. Allerdings warte ich auf die neuen Dessins hab ich bis Anfang Dezember keinen Kinderwagen ... Und nun ist guter Rat teuer? Was würdet ihr denn in so einer Situation machen?

 
10 Antworten:

Re: Kollektionswechsel

Antwort von wunderling, 24. SSW am 06.08.2013, 11:45 Uhr

Wir haben schon einen Hartan bestellt...das Design hat uns gleich soooo gefallen, da ändert sich nichts dran....und ganz ehrlich wenn ich einen Wagen habe bei dem mir jetzt alles gefällt, da schau ich mit die neue Kollektion garnicht mehr an....hab dann ja keinen Bedarf mehr

Achja und iregndwann hat man immer nicht mehr das aktuellste Model

Mach dir nicht so nen Stress, mir wäre es wichtiger, dass der Wagen dann rechtzeitig da ist und ihr werdet sicherlich auch jetzt euer Traumdesign finden...vielleicht etwas günstiger, weil bald die neue Kollektion kommt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kollektionswechsel

Antwort von Tina1511, 27. SSW am 06.08.2013, 12:24 Uhr

Seh ich genauso wenn jetzt ein Design dabei ist dann nehm ich das .. wir haben auch nen Hartan Topline S Modell 2013 in weiß schwarz :o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kollektionswechsel

Antwort von Dezemberbaby2013, 21. SSW am 06.08.2013, 12:26 Uhr

Das Problem ist ja, das wir noch kein 100%iges Quting haben und bereits 26 Farben der alten Kollektion ausverkauft sind. Und darunter waren auch die Farben , die mir sofort gefallen hätten, je nach Geschlecht....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kollektionswechsel

Antwort von wunderling am 06.08.2013, 13:05 Uhr

Gibt es nichts neutrales?
Wir haben einen in braun genommen....bei dem Preis will ich den beim nächsten auch noch benutzen ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kollektionswechsel

Antwort von dreabx, 24. SSW am 06.08.2013, 15:25 Uhr

Haben auch einen neutralen braunen hartan gekauft.
Hätt auch wenn mir das design gefallen hätten einen aus der 2012 kollektion entschieden.das ist doch egal..hauptsache er gefällt dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kollektionswechsel

Antwort von PhiSa, 20. SSW am 06.08.2013, 16:57 Uhr

Ich finde du machst dir einen Kopf und Probleme, wo gar keine sind.

Kaufe dir jetzt einen Kinderwagen, der dir gefällt. Und wenn du dann später einen findest, der die besser gefällt, dann ist das einfach "Pech gehabt".

Es ist doch immer so, man kauft was und findet eine Zeit später was besseres oder das gleiche billiger oder oder oder.

Und ich finde die Fa. Hartan hat das auch ganz clever gemacht, in dem sie dich auf ihre neue Kollektion hingewiesen haben. Neu = teu(r)er

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kollektionswechsel

Antwort von Dezemberbaby2013, 21. SSW am 06.08.2013, 17:48 Uhr

Ach ich weiß ja... aber da es unser letzter Krümel sein wird, möchte ich nichts neutrales kaufen. Neutral hab ich immer gekauft,aber diesmal eben nicht. Am Donnerstag fängt bei uns die Schule wieder an, dann hab ich morgens Zeit und dann werde ich mit meinem Mann mal schauen fahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kollektionswechsel

Antwort von Pintaloosa, 22. SSW am 07.08.2013, 11:35 Uhr

Wie wäte es denn, wenn Du einen der neuen Kollektion bestellst und im schlimmsten Falle (Baby kommt vor dem Wagen) mit Tragetuch trägst? Ist es in Deinem Alltag machbar, mit Tragetuch rumzulaufen? Helena hatte ich die ersten vier Monate ausschließlich im Tragetuch (ab dem zweiten Lebenstag), bevor ich auch den Kindetwagen genutut hab. Habe mir nur von meiner Hebamme die beste Wickeltechnik für Neugeborene zeigen lassen.
Gibts eigentlich in Hannover auch wieder eine Babymesse?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Pintaloosa

Antwort von Dezemberbaby2013, 22. SSW am 07.08.2013, 18:34 Uhr

Aus gesundheitlichen Gründen, werde ich das Baby nicht tragen können. Ich hatte vor 4 Jahren einen heftigen Bandscheibenvorfall mit Op und allem was dazu gehört. Leider konnte ich mich nie davon vollständig erholen, so das ich ziemlich schnell Rückenbeschwerden bekommen, nicht lange laufen und stehen kann und auch sitzen, ist nicht so toll. Das Problem ohne Kinderwagen ist ebenfalls, das gerade im Dezember sehr viele Termine bei uns anstehen, Weihnachtsfeiern bei den verschiedenen Vereinen der Kids, Kindergarten, Schule ,traditionelles Weihnachtsmärchen hier bei uns im Dorf und der lebendige Adventskalender. Ich brauche also einen Wagen :-( ... Wir fahren morgen nach Braunschweig, mal schauen, was die dort jetzt sagen, wie ich es am besten mache.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Messe

Antwort von Dezemberbaby2013, 22. SSW am 07.08.2013, 19:55 Uhr

Messe ist wohl am 19. Oktober in Hannover

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.