Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mopsi35 am 06.08.2013, 0:08 Uhr

dickkopf.....

Ich liege So im bett und kann nicht schlafen nix neues seid Ca 9 Wochen. So spüre ich meinen kleinen schatz wie der mir auf die blasse Treffen tut. Hab dann mit den fingern dort paar mal drauf getippt. Das wollte der nicht. Habe ich eine gefeuert bekommen. Da sind mir echt die trennen raus geschossen komm. Oh je da hat aber jemand schon eigen Willen. Wahnsinn wie sich so ein Lebewesen entwickelt. Ist wie ein wunder.

 
4 Antworten:

Re: dickkopf.....

Antwort von hanna1985, 20. SSW am 06.08.2013, 10:53 Uhr

hey, das geht mir seid zwei abenden genau so
gestern abend auch wieder, er tritt zwar nicht auf die blase und die tritte tun auch noch nciht weh, aber ich erschreck mich jedes mal so sehr, das ich kurz ein laut von mir gebe und dann lachen muss, vor freude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dickkopf.....

Antwort von MäuschenFfm, 21. SSW am 06.08.2013, 20:01 Uhr

Haha ja sowas ähnliches kenn ich. Meine Maus ist zwar noch sehr sanft zu mir, mag es aber trotzdem anscheinend nicht wenn der Laptop oder ein Teller o.ä. auf dem Bauch steht
Ich bin mal gespannt auf den nächsten Ultraschall kommende Woche. Mal sehen wie sie dann drauf ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dickkopf.....

Antwort von Mia1986, 25. SSW am 07.08.2013, 14:05 Uhr

Oh ja das kenne ich auch.und ich hab gleich zwei davon
Aber schon komisch was für ne verbindung man aufbaut und wie man dem kind schon charakterliche merkmale zuschreibt .
Wenns mir abends zu doll wird summe ich immer wieder das selbe schlaflied daran haben sie sich schon so gewöhnt das sofort ruhe eingekehrt vielleicht hab ich Glück und das bleibt so nach der Geburt
Klappt das bei euch auch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: dickkopf.....

Antwort von mopsi35 am 07.08.2013, 16:06 Uhr

Nein das klappt nicht mit Lied. Ich darf noch nicht mal liegen bleiben wenn es dem würmchen nicht gefällt und ich mache es nicht wird eben ganz fest auf die blasse getreten das hilft immer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.