Dezember 2013 Mamis

Dezember 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minnie2000, 22. SSW am 05.08.2013, 20:47 Uhr

Ich verleihe NIX mehr.......

....das darf ja wohl nicht wahr sein!...hab letztes Jahr diverse Babysachen an Familienangehörige oder Bekannte VERLIEHEN....alles Mögliche von Klamotten, Tragetücher, Wippe etc. Das war für mich selbstverständlich, da bei uns erstmal nix geplant war und was sollen die Sachen hier rumliegen? Jetzt hab ich mich mal durchgefragt, und wollte die Sachen langsam zurück haben, damit ich im Überblick hab, was evtl. noch zu kaufen ist. Und muss sagen, ich war teilweise bisschen entsetzt...von den Klamotten war fast nix mehr zurückgekommen, ein Tragetuch ist weg wie kann das denn bitte angehen?? jetzt wird behauptet, das wär alles, was ich verliehen hatte. Was soll man da sagen?? Nen großen Streit vom Zaun brechen will ich auch nicht. Aber enttäuscht bin ich schon nur weil wir letztes Jahr noch gesagt haben, wir wollen wohl keine weiteren Kinder, geht man doch nicht so unachtsam mit den Sachen um! Man weiß ja nie was kommt...jetzt ist unser Floh unterwegs und ich muss fast alles neu kaufen

 
4 Antworten:

Re: Ich verleihe NIX mehr.......

Antwort von hanna1985, 20. SSW am 05.08.2013, 21:50 Uhr

hey, also ich kann dich echt gut versteh.
Find ich unmöglich sowas. Da ist man schon so nett und verleiht die Artikel, die ja auch nicht günstig waren, damit andere sparen können und dann hat man nur ärger wenns ums zurück geben geht.

Ich hab jetzt auch einiges bekommen von meiner cousine, da ist erstma auch kein weiteres kind in planung. Ich geb ihr noch ein bisschen geld dafür, aber wegschmeißen oder verkaufen würde ich die sachen, wenn wir sie nicht mehr gebrauchen nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verleihe NIX mehr.......

Antwort von Zwergenbande83, 20. SSW am 06.08.2013, 10:15 Uhr

Ich kenne das auch. Die Höhe war bei mir das es meine Stiefmutter war und sie wußte das ich noch ein Kind haben möchte. Habe ihr aber meine Sachen geliehen weil es zu der Zeit nicht in Frage kam noch eins zu bekommen. Nun sind die Sachen weg, verbummelt. Das war schon ärgerlich aber wo ich dann echt wütend wurde war als ich mit meinem Mann nichts ahnent übern Flohmarkt schlenderte und sie da stand und die Sachen verkaufte! Habe meinen guten Schlafsack von Weitem schon hängen sehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verleihe NIX mehr.......

Antwort von Mrs.HH, 20. SSW am 06.08.2013, 14:45 Uhr

Pah, ärgerlich! Ich hab auch mal einer Freundin einiges geliehen und nie wieder gesehen. Nicht schön, aber ich weiß zumindest, dass sie es einfach behalten hat.

Aber das mit der, die das auf dem Flohmarkt verkauft, find ich einfach nur link und dreist. Der würde ich ja gewaltig Feuer unterm Hintern machen und auch im Nachhinein noch Geld verlangen. Frechheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich verleihe NIX mehr.......

Antwort von Katha87 am 06.08.2013, 22:20 Uhr

Oje das ist echt doof.Solange unsere Familienplanung nicht endgültig durch ist,wird nichts weg gegeben oder verliehen.Ich finde es hat schließlich Geld gekostet und man weiß nie in welchen Zustand es zurück kommt oder ob überhaupt.
Ich würde mich an deiner Stelle auch voll aufrregen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.