Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Poki1982, 19. SSW am 10.02.2014, 17:14 Uhr

Grosses US gehabt

So wir hatten dann heute den grossen US. Und was soll ich sagen?? Das was die Ärztin gemessen hat, hat mein alter FA immer gemacht. So doof dass ich wechseln musste wg Umzug:-(. Ein direktes outing gabs auch irgendwie nicht.
Hat zwischen den Beinen nix gesehen und meinte dass da nichts zu sehen ist aber sich festlegen auf ein Mädchen wollte sie auch nicht.Bin schon enttäuscht vom Termin, aber mein alter FA war einfach soooo toll, da kommt keiner dran. Es ist alles soweit aber gut, nur etwas klein, aner korrigiert hat sie auch nichts.Möchte mich noch zur Feindiagnostik in eine Pränatalklinik überweisen lassen. Irgendwie vertrau ich der Ärztin nicht so ganz. Mein Mann meint, das ist nur wril ich keine richtige outingaussage bekommen habe. Na ja abwarten.Anbei ein Bild vom Bauchzwerg.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Grosses US gehabt

Antwort von nicole21885, 19. SSW am 10.02.2014, 18:27 Uhr

Freut mich das alles gut ist... Aber schade das du dich anscheinend nicht sooo wohl fühlst bei deiner Fa, aber ich hoffe das sich das noch ändern wird... Schade das es auch hier kein outing gab, aber spätestens bei der feindiagnostik wird es sich hoffentlich zeigen, drück dir auf jedenfall die Daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grosses US gehabt

Antwort von mamanoel, 20. SSW am 10.02.2014, 22:22 Uhr

Erstmal...schön das es deinem Krümel gut geht und ein schönes US Bild hast du da
Und das mit der neuen FÄ, mmh naja - vielleicht wirst du ja doch noch "warm" mit ihr. Wenn dein voriger FA wirklich so toll war, hat sie es ja schwer...man vergleicht halt auch immer. Vielleicht wird's ja noch...
Ich drück auch die Daumen das du ein Outing bei der FD bekommst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grosses US gehabt

Antwort von Boony, 19. SSW am 11.02.2014, 11:42 Uhr

Wollte ich auch gerade sagen, ein sehr süßes US-Bild hast du! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.