Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Heute Vorsorge gehabt

Thema: Heute Vorsorge gehabt

So wieder da von der Vorsorge. Alles gesund alles Prima....also nach dem bei der NT Messung gesagt wurde es sei ein Vorderwand Plazenta meinte meine Fa nein sei eine Hinterwand...Alles vermessen und dem Alter entsprechend. Ist jetzt ca 20 ca groß von Kopf bis Fuß. Sehr Lebendig. Und bei der Frage und kann man sehen was ist wird. Meinte sie sie hätte ja damals Tendenz zum Jungen gesagt und weiß nicht ob sie eben da vielleicht was gesehen hätte...sie schaut dann und meinte sie kann nichts richtig erkennen und daher sagt sie lieber nichts als was falsches..und ich muss mich wohl weiterhin gedulden. Bauchzwerg lag zusammen gefaltet und war am bewegen...also bis Anfang März abwarten.

von Tapi am 10.02.2014, 12:03



Antwort auf Beitrag von Tapi

Supi das alles gut ist,das hört man oder bzw liest man gerne Schade das es kein outing hab... Aber anfang März muss es sich ja mal endlich zeigen ich hoffe das,ich in einer Woche ein Outing bekomme....

von nicole21885 am 10.02.2014, 18:24



Antwort auf Beitrag von Tapi

Oh 20cm... Wahnsinn wie schnell sie jetzt wachsen stimmt's? Schön das alles in Ordnung war Und ein Outing wird es dann im März sicher geben... LG

von mamanoel am 10.02.2014, 22:09