Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

Endlich wieder unter den lebenden...

Thema: Endlich wieder unter den lebenden...

Seit Dienstag lag ich nur im Bett. Mich hatte eine fiese Grippe mit Fieber und Schüttelfrost schlimm im Griff. Dazu noch ein Stirn und nasenhöhlenentzündung, die auf Ohren und Kiefer drückte... Dazu schlimmer husten...Ich dachte ich muss sterben. Aber ich habe einen lieben Hausarzt, der vorbei kam und mir schwangerenverträglichen Antibiotika brachte und seit gestern fühle ich mich echt etwas besser.. Ich habe mich so schlecht gefühlt, dass wünsch ich echt niemanden... Hente nochmal entspannen und dann kann die Woche wieder anfangen... Meinen babyboy Inside geht es aber gut. Dem hat das ganze nicht gestört, glaube findet das wackeln vom husten sogar ganz angenehm.... Nun denn, schönen Sonntag ihr lieben... Lg Nicole

von Nicoles82 am 09.02.2014, 08:08



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Hey Nicole, na schön, dass du das überstanden hast. Braucht ja echt kein Mensch!!! Nun sieh nur zu, dass du dich nicht gleich übernimmst. Kannst du denn noch einen Tag Pause einlegen zum Erholen?! Wäre vielleicht kein Schaden, sofern umsetzbar. Aber zumindest laaaaaangsaaaaaam machen. Lag selbst vor Weihnachten flach, das ist nicht so wirklich witzig. Liebe Grüße, Bauchzwergfrau

von Bauchzwerg14 am 09.02.2014, 08:13



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Schön dass es dir wieder besser geht.

von Schafinchen am 09.02.2014, 09:15



Antwort auf Beitrag von Nicoles82

Ohjee du arme... Habe auch seit Dienstag die Grippe und seit gestern ist es endlich besser. ABER diese fiese husten, schrecklich!!!! Weiterhin gute Besserung!!

von Tinkabel am 09.02.2014, 12:40