Juli Mamis

Forum Juli Mamis 2014

wilkommen 18. SSW

Thema: wilkommen 18. SSW

Bald ist Halbzeit Am Donnerstag darf ich zum FA. Ob ich vielleicht doch Aussichten auf nen US hab? Glaub eigentlich ist der Termin ohne US...

von Schafinchen am 09.02.2014, 09:44



Antwort auf Beitrag von Schafinchen

Glückwunsch. In zwei Tagen bin ich da auch angekommen... Freu mich so...

von Nicoles82 am 09.02.2014, 09:45



Antwort auf Beitrag von Schafinchen

bin heut auch in der 18. ssw aber wir haben nen Termin erst am 20.02. zum 2. Screening

von GerneEineMama am 09.02.2014, 10:50



Antwort auf Beitrag von Schafinchen

Juhuuu Glückwunsch bin ab heute auch in der 18. Woche! Ich finde das sooo seltsam... Ich bekomme jeden Termin einen US, ohne zu fragen... Hab mich mitlerweile schon gewundert, ob das überhaupt gut ist fürs Baby, weil ja doch viele sagen, dass es ne Stresssituation ist, oder es zu laut ist... Will aber auch nicht sagen, dass ich nicht so oft einen will, weil ich mich doch immer sooo drauf freue, es zu sehen

von Ann Sti am 09.02.2014, 11:00



Antwort auf Beitrag von Ann Sti

Bisher war auch immer Ultraschall. Aber ich hab zwischendurch den FA gewechselt da musste die jetzige erstmal schauen woran ich bin. Der letzte US war dann die NF-Messung die sie aber dann auch als 1.Semester Screening eingetragen hat (da sollte ich ja glatt ein Teil des Geldes zurück verlanfen..) und Donnerstag ist dann genau 4 Wochen nach diesen Termin.

von Schafinchen am 09.02.2014, 15:41



Antwort auf Beitrag von Schafinchen

Hallöchen :) Ich komme morgen in die 19 Ssw. (: Bin schon ganz neugierig. Aber es passiert bestimmt wieder nichts. Spüre das Baby noch nicht und der Bauch will auch nicht recht, zu einem süßen Babybauch werden. Er ist nach wie vor wabbelig und dick von vorher. *Lach* Gleich mache ich mir erstmal Blumenkohl, Bratensoße und Kartoffelbrei. Euch ein tollen, beschwerdenfrei (wie es bei mir meist immer ist) Sonntag. Boony 17+6 :)

von Boony am 09.02.2014, 11:38