August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy4694, 28. SSW am 07.05.2020, 9:43 Uhr

Großer Zuckertest und erstmal kollabiert 😲

Hallo ihr lieben!
Ich bin heute seit 8:00 Uhr beim Gynäkologen und muss den großen zuckertest überstehen... Mein bz heute morgen nüchtern lag bei 99mg/dl (darf nur bis 92mg/dl) dann durfte ich diese abartige, süße zuckerlösung trinken und bin ca. 15 Minuten später im Wartezimmer zusammengeklappt "bei Bewusstsein" lag ich dann schon auf der liege im ctg Zimmer inclusive hoch gelagerten Beinen. Die nächste bz Messung eben war bei 162mg/dl (darf bis 180mg/dl). Ich könnte gerade irgendwie nur heulen... Ich hoffe das die nächste Messung in 1 Stunde unter 152mg/dl ausfällt und ich dann trotz des ersten schlechten Wertes nicht zum Diabetologen muss. So ätzend alles im Moment... Habe echt kein bock mehr aber die Maus ist es mir mehr als wert!!! Sie ist jetzt übrigens 34cm groß und wiegt 1052gramm :)

 
2 Antworten:

Re: Großer Zuckertest und erstmal kollabiert 😲

Antwort von Carinchen1105, 26. SSW am 07.05.2020, 11:58 Uhr

Huhu ich hatte auch nen Beitrag verfasst, hab ihn abbrechen müssen. Kam beim 2 schluck schon alles hoch, mein Nüchternwert lag bei 99 und musste heute die Überweisung abholen.
Sie meinten heute es wäre nur ein Gespräch, aber ich trau der sache nicht.
Meine Maus ist 33 cm und 712 g hatte sie letzte Woche.

Alles Gute, wir schaffen das !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Großer Zuckertest und erstmal kollabiert 😲

Antwort von Jessy4694 am 07.05.2020, 13:12 Uhr

Ja genauso sieht es bei mir jetzt auch aus... Muss am Montag "zum Gespräch" zum Diabetologen, bekomme aber direkt ein Bz Messgerät mit Tagesprofil :/
Naja... Müssen wir jetzt nun mal durch und ich habe auch so ne schebbige Angst vor Nadeln wie du

Ich wünsche dir auch alles alles Gute!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.