November 2016 Mamis

November 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4.Weltwunder, 4. SSW am 11.03.2016, 7:25 Uhr

Große Sorgen!

Hallo Zusammen!

Ich stelle mich mal vor. Ich bin 32 Jahre alt und wir üben gerade für das vierte Baby. Schwangerschaftsrest was vorgestern und gestern positiv. Eigentlich wollte ich hier gar nicht schreiben, bevor ich beim Arzt war. Aber nun muss ich doch. Also meineTage hätte ich morgen oder übermorgen kommen müssen. Ich habe schon seit Mittwoch vor dem Test totale PMS gehabt. Das kenne ich von meinen drei anderen Schwangerschaften nicht. Da zogen die Mutterbänder erst irgendwann nach Ausbleiben der Mens. Ich habe jetzt solche Angst, dass etwas nicht stimmt. Ich habe ab und zu ein ziehen in der linken oder rechten Leiste. Jetzt schon tatsächlich die Mutterbänder? Bin ja gerade mal 3+5! Aber das beunruhigt mich gar nicht so. Mich beunruhigt eher der ständige Schmerz in der Gebärmutter. Er ist nicht doll. Aber eben immer da. Das habe ich sonst am ersten Tag meiner Mens. Bzw. da ist es viel doller. Jetzt fühlt es sich vom Ding her so an. Ist aber nicht so schmerzhaft wie bei der Mens. Man ej! Das vierte Mal schwanger und ich bin so nervös. Bei den anderen war ich viel reläxer. Was meint ihr dazu? Hat es jemand auch von euch? Und hatte es auch vor ausbleiben der Mens? Man sollte vielleicht einfach nicht so früh testen! Bin doch selber schuld!
Ach so! Und ich habe diesen Zyklus das erste Mal Bryphyllum in der zweiten Zyklushälfte genommen. Wann muss ich damit aufhören? Weiß es jemand?
Meine Kinder sind übrigens geboren: 10/07 - 12/09 und 04/12

Vielen Lieben Dank für eure Antworten!

Lg besorgte Joey!

 
4 Antworten:

Re: Große Sorgen!

Antwort von Miriam1981 am 11.03.2016, 8:14 Uhr

Hallo
Also bei mir ist es die dritte SS und bin auchtotal nervös, warum auch immer. Aber ich hab auch zwischendurch immer wieder mal ein ziehen im Leistenbereich, ich denke das es normal ist weil dein Körper sich umstellt und da die bereits drei SS schon hattest wird dein Körper sich jetzt sehr früh umstellen. Ich bin kein Arzt, deshalb ruf doch mal beim FA an und frage nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Sorgen!

Antwort von Jaggerbunny123 am 11.03.2016, 9:55 Uhr

Hallo
Ich kann dich gut verstehen, bin auch nervös wie beim 1. Wir üben auch für unser 4. Wunder und ich habe seit letzten Sonntag ständig Mittelschmerzen, so als ob gleich die Mens kommt, dazu Brustschmerzen und übelkeit. Ich glaube es ist normal, mit jeder SS merkt man es früher. War bei meinen drei Vorherigen so. Ich will erst nächste Woche testen, wenn ich es so lange aushalte. Habe am 16. NMT und am 19. wollte ich testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Sorgen!

Antwort von VoNnEsOnNe am 11.03.2016, 10:34 Uhr

Hallo,

auch ich kann dich gut verstehen - üben bereits für unser fünftes Wunder - bin heute ES+8/9 und seid drei Tagen Unterleibsschmerzen als ob die Mens kommt, Monsterbrüste und Schwindelgefühl.
Denke auch das Frau mit jeder SS eher Anzeichen wahrnimmt und vor allem irgendwie stärker/intensiver.
Hier im Forum ist es gerade so spannend - drücke allen die Daumen die noch hibbeln.
Ich teste wahrscheinlich Dienstag nächste Woche wenn ich es so lange noch aushalte.
Ach und 2008 war ich auch eine Novembermami hier bei rub :) Meine anderen Kids sind 02/2004, 02/2010 und 09/2011 geboren.

LG Yvi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Große Sorgen!

Antwort von 4.Weltwunder, 4. SSW am 11.03.2016, 16:42 Uhr

Danke für eure Erfahrungen. Das beruhigt mich doch etwas. Hoffe , dass alles für uns gut verläuft und wir im November gesunde Babies in den Armen halten dürfen!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Sorgen, dass es bleibt… kennt ihr das?

Huhu, Ich bin nach „Periodenzählung“ 5+3, glaube aber der Eisprung war am 15.2., deshalb eher 5+1. Ich hab seit Ende Februar, schon so 5-6 Tage nach dem 15.2. Ziehen gemerkt und dachte, das bilde ich mir ein - aber vielleicht passte es ja doch. Meine vorherige SS endete leider ...

von Gjöffy, 6. SSW 08.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Hallo zusammen. Mach mir sorgen :-(

Hallöchen alle zusammen. Also hab am Sonntag leicht positiv getestet und Montag direkt beim FA angerufen mein Mann und ich uns total gefreut dann heute ein kleiner Schock beim FA die fruchthöhle ist total oval und sie sagte mir es könnte doch noch sein das ich noch meine ...

von Katha2903 10.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Sorgen und Ängste

Ich war mir zuerst nicht sicher, ob dieses Forum etwas für mich ist... Die Sorgen und Ängste, dass unser Bauchzwerg wieder ausziehen könnte, sind oft schon sehr belastend. Um so beruhigender finde ich, dass ich damit nicht alleine bin, und es irgendwie mit dazugehört. Der ...

von anni.79 06.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Muss ich mir sorgen machen!?

Jeder sieht schon bubbernde Herzchen nur wir haben letzte Woche nichts bubbern sehen! :( bin schon ganz netvös, muss Dienstag wieder hin und ihr macht mich so langsam nervös...! :) Weiss auch leider nicht welche Ssw ich bin...! Naja! ...

von EinGeschwisterchenBitte 20.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Ich mach mir Sorgen, nur leicht positiver Test

Hallo Mädels, ihr haltet mich vielleicht für blöd, oder paranoid, aber nachdem ich gestern eine leichte Linie beim SST hatte, wollte ich heute eine ganz dicke sehen. *g* Für´s Fotoalbum sozusagen. Leider ist der gleiche Test (habe ein großes Paket Cleartest-Streifen) ...

von Tinchen79, 5. SSW 16.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Sorgen

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.