Oktober 2016 Mamis

Oktober 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mullemausjasmin, 5. SSW am 20.02.2016, 18:46 Uhr

große Brüste

Hallo ihr lieben ich musste heute morgen feststellen das mein BH schon sehr knapp ist und alles spannt. Ich hatte es in den letzten beiden SS nicht das sie so früh gewachsen sind. Kennt das jemand von euch?

 
6 Antworten:

Re: große Brüste

Antwort von Ann-Kathrin87, 7. SSW am 20.02.2016, 20:58 Uhr

Hi!
Also mir geht es genauso wie dir!!! Meine BH's halten es nicht mehr lange durch....es ist schon wirklich unnormal wie sie gewachsen ist! Wo soll das bloß noch hinführen
Liebe Grüße
Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: große Brüste

Antwort von Mullemausjasmin, 5. SSW am 21.02.2016, 0:00 Uhr

Oh ja das frage ich mich auch . 1-2 Wochen und dann muss ich mir neue BH kaufen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: große Brüste

Antwort von krümelchen2016, 28. SSW am 21.02.2016, 10:56 Uhr

In der 17ssw schon drei Größen mehr. Und es hört immernoch nicht auf. Habe vor Schwangerschaft 75F gehabt, trage jetzt 80i und habe mir gerade einen in 80j bestellt. Habe ja noch 12wochen. Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: große Brüste

Antwort von Mullemausjasmin, 5. SSW am 21.02.2016, 11:59 Uhr

Oh ja das ist ja Wahnsinn. Ich lass mich mal überraschen ob die still BH aus der letzten SS am Ende passen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: große Brüste

Antwort von FrauEule, 8. SSW am 21.02.2016, 14:25 Uhr

Meine alten Still-BHs passen definitiv nicht am Ende, denn sie sind jetzt tragbar

Hab auch schon ordentlich zugelegt, wurde auch fach"männisch" überprüft und bestätigt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: große Brüste

Antwort von Mullemausjasmin, 5. SSW am 21.02.2016, 19:04 Uhr

Auch nicht schlecht. Mein Mann war drei Tage nicht da und meinte heute gleich deine Brüste sind gewachsen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzende und riesige Brüste…

Hallo zusammen, ich (33) bin ungeplant schwanger geworden und nach dem ersten „echt jetzt?!?“ wird die Freude immer größer. Allerdings scheinen meine Brüste von Tag zu Tag zu wachsen. Ich bin sehr schlank, aber die Brüste waren auch vorher schon groß (70 D-E). Inzwischen ...

von animor, 6. SSW 21.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Brüste

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.