August 2011 Mamis

August 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama0811, 12. SSW am 29.01.2011, 13:37 Uhr

Größe des Babys

hallo ihr lieben, ich habe mal eine frage, ich habe gerade in einem schreiben gelesen, dass das kind eine größe von etwa 9cm haben sollte. gestern hatte ich meinen zweiten US und mein kleines hat eine größe von 4cm...der arzt hat zwar nichts gesagt, aber nach diesem schreiben bin ich leicht verunsichert...wie groß sind/waren eure kleinen??? ganz lieben gruß!

 
4 Antworten:

Re: Größe des Babys

Antwort von KathS, 14. SSW am 29.01.2011, 13:49 Uhr

Hallo,
also bei meinem letzten us war mein zwerg bei 11 + 0 5,7cm groß. schätze mal, da bist du auch ungefähr von der zeit von daher wären 9cm schon riesig!! es gibt ja ganz normale schwankungen und jedes kind entwickelt sich mal schneller und mal langsamer. wenn der arzt auch nichts gesagt hat, würde ich mir keinen kopf machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe des Babys

Antwort von falous am 29.01.2011, 14:45 Uhr

bei dir ist die scheitel steiß lange angegeben also bis zum po und bei den 9 cm wurden die beinchen mitgemessen,daher der unterschied.aber beides völlig normal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe des Babys

Antwort von MELabc, 12. SSW am 29.01.2011, 19:35 Uhr

Unser kleines ist ca.11cm aber mit Beinchen und ohne 4,8 cm
Gruß Mel
11+5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe des Babys

Antwort von ahtram, 14. SSW am 31.01.2011, 14:19 Uhr

Hallo!
Ich war am ersten Tag der 12. SSW beim Ultraschall und es waren auch 4cm. Alles normal!
LG M

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.