Januar 2013 Mamis

Januar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wesch am 02.07.2012, 17:26 Uhr

Größe Embryo

Kann es durchaus normal sein,wenn das Kind immer kleiner ist beim US?
also nicht nur 1x ET geändert ist?

Normal müsste nach 1x ET Änderung das Kind immer in der richtigen Woche sein oder?

bin in der 14.ssw

Mittlerweile bin ich 1 Woche zurück trozt Änderung?

 
4 Antworten:

Re: Größe Embryo

Antwort von Frossi87, 12. SSW am 02.07.2012, 18:44 Uhr

Hallo,
so genau kenn ich mich da nicht aus, aber wie groß ist denn dein Kleines und wie weit bist du genau gewesen bei der Berechnung?! Die Spanne ist ja meistens doch recht "groß" finde ich, wann welche Größe in Ordnung ist.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe Embryo

Antwort von wesch am 02.07.2012, 19:25 Uhr

Um das gehts nicht,Größe stimmt schon zur SSW.

Aber jedes Mal müsst ich weiter sein...

letztes Mal hätt ich 13+3 sein müssen,war aber 12+6.

3 Wochen da
vor war ich 10+3.

wisst ihr was ich meine=

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe Embryo

Antwort von sunbrinchen, 12. SSW am 03.07.2012, 7:21 Uhr

Also soweit ich weiß kommt es auch auf die Qualität der Geräte deines FA an. Es gibt FA mit schlechteren / älteren Geräten, die nicht genau messen und daher immer nachgebessert werden muss (der ET). Darunter fällt auch leider mein FA. Meine Schwester ist bei einem FA mit einem "Hightech-Gerät", welches schon recht früh die Herztöne hören konnte und auch 3D-Bilder machen kann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Größe Embryo

Antwort von claire am 03.07.2012, 11:30 Uhr

Die Kleinen wachsen doch auch nicht nach irgendwelchen Tabellen. Mal haben sie einen Wachstumsschub, mal paar Wochen Pause. Nur die Ärzte machen es sich leicht, und verschieben die Wochen hin und her,- das ist Schwachsinn! Ich hab mir ja solche Sorgen gemacht, weil mein Pünktchen zwei Wochen nach hinter verschoben wurde, und 4Wochen später,- siehe da,- es hat alles wieder aufgeholt, da hat der Arzt wieder verschoben. Die machen uns damit nur verrückt!!! Ich würde mir keine Sorgen machen.
Schau da rein: http://www.bluni.de/index.php/a/schwanger_bio_ssl
,- da siehst du wie unterschiedlich weit die Kleinen sein können.

Liebste Grüße
claire

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Größe vom Embryo

Hallöchen. Ich war montag bei meiner Ärztin und wir haben im US auch eine Fruchthöhle, Dottersack und unseren Krümel gesehen. Das Herz hat auch schon geschlagen. Die Ärztin sagte es wäre 2,92mm groß. Ist das für die 7 Ssw normal oder sollte ich mir Sorgen ...

von Ecki1905, 7. SSW 01.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Größe, Embryo

Kein embryo zu sehen 😣

Hallo, ich mache mich einfach total verrückt.. Ich hatte letzte Woche bei 6+4 einen Ultraschall Termin und man sah nur eine fruchthöhle und Dottersack kein Embryo.. Ich mache mich deswegen einfach total verrückt. Ich habe auch überhaupt keine Anzeichen außer brustschmerzen ...

von Cloe297 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Embryo

Größe &' Gewicht

Heii zusammen, ich bin gestern in die 25. Schwangerschaftswoche gekommen und hatte meinen Kontrolltermin bei meiner Frauenärztin : Meine kleine Bauchmaus soll 28 cm sein und 560g wiegen * ich bin 1,58 m groß und habe vor der ...

von KleineMaus1901, 25. SSW 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe vom Kind

Hallo hatte am Freitag einen Frauenarzt Termin und ich musste den Ultraschall selber zahlen weil nur drei übernommen werden von der Krankenkasse. Ich wollte natürlich wissen ob das Herz schlägt. Hab auch ein Bild bekommen aber es wurde nichts ausgemessen garnichts nur geschaut ...

von Julia_2000, 17. SSW 27.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Kein Embryo in Sicht. Sag leise tschüss.

Komme soeben vom FA und musste leider feststellen, dass außer Fruchthöhle und Dottersack nichts zu sehen ist. Bin heute rein rechnerisch bei 8+4. Zuerst gratulierte mir meine FA zur bestehenden Schwangerschaft und der völlig intakten Fruchthöhle bzw. einem sehr schönen ...

von rosnrot 30.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Embryo

Entwickelt sich das Embryo noch?

Hallo, ich bin Ssw. 7 und meine Frauenärztin hat Ultraschall gemacht und gesagt dass die Fruchthöhle sichtbar ist aber kein Embryo (kann auch eine Fehlgeburt werden). Nächste Woche hab ich ein neuen Termin. Kann das Baby sich bis dahin noch entwickeln? Ich hab panische ...

von WunschMama2022, 7. SSW 18.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Embryo

BH\'s und Still BH\'s (Große Größen)

Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage, seit Anfang der Schwangerschaft explodieren meine Brüste und eine Freundin hat mir empfohlen direkt Still BH's zu kaufen, habe jetzt allerdings das Problem das ich von einem 75E inzwischen ehr bei 80F bin und das wird auch schon ...

von Nutz 21.07.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Beunruhigt wegen der Größe

Hallo ihr Lieben, heute war ich wieder bei meiner FÄ. Ich bin laut Rechnung bei 8+3. Das Herzchen schlug und alles ist soweit gut !! Mich beunruhigt es aber sehr, dass das Kleine erst 12mm groß ist. Vor 14 Tagen, also bei 6+3 war es 4mm. Heute sagte die Ärztin sie würde es ...

von Meli8o, 9. SSW 18.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Größe Fruchtblase O.K. ?

Hallo Zusammen, Ich habe lange überlegt, ob ich das Bild überhaupt posten soll.. (Mittlerweile bin ich 6+3 ssw) Letzte Woche Mittwoch bei 5+2 ( zürckgestuft da vermutlich Der Eisprung später war) sah das Ultraschall Bild so aus wie anhängt ... Meine FÄ teilt mir nie HCG ...

von Vanessa-95, 7. SSW 28.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

SSW, Größe und ET passen nicht zusammen

Halli Hallo ihr Lieben, ich blicke gerade überhaupt nicht mehr durch Ich hole mal ein bisschen weiter aus, damit ihr wisst, worum es überhaupt geht... Am 6.6. wurde meine Schwangerschaft festgestellt

von TanteLulu909 16.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Größe

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.