Oktober 2017 Mamis

Oktober 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katinka209 am 17.10.2018, 8:30 Uhr

Grippeschutzimpfung

Der kleine unsere Zwillinge hat ein Septumdefekt, der kurz nach der Geburt diagnostiziert wurde. Laut Kardiologen hat das solange keinen Krankheitswert, wie die Kinder sich normal entwickeln und nicht besonders blass sind, keinen Nachtschweiß haben oder bei Anstrengungen blaue Lippen bekommen. Von daher ist musst du dein Kind sicherlich nicht impfen lassen.

Aber: ich lasse ihn trotzdem impfen, da beide dieses Jahr im April die Influenza B hatten. Gerade dem kleinen ging es rapide ganz ganz schlecht und wir hätten keine Stunde länger mehr warten dürfen mit der Therapie.

Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.