März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sammy-Joe am 27.09.2019, 3:12 Uhr

Grippeimpfung

Hallo!
Normalerweise lasse ich keine Grippeimpfung machen und halte auch eher weniger davon. Jetzt bin ich allerdings schwanger und denke sehr wohl darüber nach. Mein Arzt hat sie auch empfohlen und ich denke ich werde mir in diesem Jahr wohl einfach eine geben lassen.
Versteh mich nicht falsch, ich bin eigentlich nicht generell gegen Impfungen, aber damit die Grippeimpfung hilft muss es genau einer der gestörten Stämme sein. Das bedeutet nicht, dass man keine Grippe bekommen kann. Trotzdem, wie gesagt, in diesem Jahr Versuche ich einfach kein Risiko so gut wie möglich zu minimieren.

Liebe Grüße!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.