März 2020 Mamis

März 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yasemin1989, 18. SSW am 26.09.2019, 13:28 Uhr

Team Rosa oder Team Blau

Hallo zusammen,

haben meinen nächsten Termin leider erst am 10.10 ..habe aber letztes Mal beim Ultraschall/3D ein Video mit aufgenommen auf dem man im nachhinein etwas erkennen konnte was wir in dem Moment nicht erkannt haben, weil sich das kleine Würmchen zu schnell bewegt hat. Unten ist mal ein Screenshot vom Video. Sieht das für euch eher nach Mädchen oder Junge aus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Team Rosa oder Team Blau

Antwort von VanniScho, 17. SSW am 26.09.2019, 13:35 Uhr

Hallo

also wenn ich meine Meinung mal abgeben darf würde ich eindeutig ein Junge sagen. Also Herzlichen Glückwunsch im vorhinein mal zu Team Blau falls es dann wirklich bestätigt wird

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team Rosa oder Team Blau

Antwort von Schneeflocke489 am 26.09.2019, 14:54 Uhr

Ist ja lustig,
Ich würde da eher Schamlippen sehen...
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Team Rosa oder Team Blau

Antwort von Schneelinchen am 26.09.2019, 15:07 Uhr

Sieht bei mir genau so aus und wird ein Mädchen lt Arzt. In welcher Woche warst du damals?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.