April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von @ni, 26. SSW  am 30.12.2019, 17:27 Uhr

Grippaler Infekt - das war's mit 2019

Ach Mensch, jetzt liege ich auch flach
Vor 2 Tagen fing es mit Halsschmerzen an und heute geht kaum noch was. War gerade beim Arzt. Aufgrund der Schwangerschaft möchte er lieber von Medikamenten absehen. Er meint mit Medikamenten dauert es 1 Woche und ohne 7 Tage Na bravo
Ich hoffe, dass ich hier niemanden anstecke und das die Bauchmaus davon nicht weiter tangiert wird. Gott sei Dank hat mein Mann Urlaub und kann sich so um den 14 Monaten alten Sohnemann kümmern. Die 14-jährige ist schon selbstständig unterwegs.
Dann versuche ich Mal krank zu sein (bin tatsächlich sehr schlecht im krank sein und nichts tun ).

Genießt alle noch die letzten Stunden 2019

 
3 Antworten:

Re: Grippaler Infekt - das war's mit 2019

Antwort von heli89 am 30.12.2019, 17:42 Uhr

Oha, dann gute Besserung! Da helfen in der Tat nur die altbewährten Hausmittel und viiiel Ruhe und Tee.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippaler Infekt - das war's mit 2019

Antwort von Brino86, 24. SSW am 30.12.2019, 19:55 Uhr

Wünsch dir dennoch eine gute Besserung und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Grippaler Infekt - das war's mit 2019

Antwort von Louisa16, 24. SSW am 31.12.2019, 7:23 Uhr

Gute Besserung
Genau das gleiche haben wir hier auch gerade durch. Erst war Sohnemann krank, dann hab ich mich wohl angesteckt und dann mein Mann
Da hilft jetzt wirklich nur ausruhen, Tee trinken und Hals wärmen... viel Erfolg beim krank sein und nichts tun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.