August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinamaus_90 am 17.11.2018, 0:37 Uhr

Greifen

Wo wir gerade beim Thema umdrehen waren, wie sieht es bei euch mit greifen aus? Nur so aus Interesse :-)

Mein kleiner Mann gibt sich ganz doll Mühe, aber es weil nicht so recht. Er beobachtet seine Hand ganz genau und führt sie langsam an Gegenstände ran, aber mit auf und zumachen hat er noch so seine Probleme. Lange kann es aber nicht mehr dauern. Er ist jetzt 12 Wochen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.