August 2018 Mamis

August 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tinamaus_90 am 17.11.2018, 0:37 Uhr

Greifen

Wo wir gerade beim Thema umdrehen waren, wie sieht es bei euch mit greifen aus? Nur so aus Interesse :-)

Mein kleiner Mann gibt sich ganz doll Mühe, aber es weil nicht so recht. Er beobachtet seine Hand ganz genau und führt sie langsam an Gegenstände ran, aber mit auf und zumachen hat er noch so seine Probleme. Lange kann es aber nicht mehr dauern. Er ist jetzt 12 Wochen.

 
2 Antworten:

Re: Greifen

Antwort von Cemi am 17.11.2018, 2:40 Uhr

Meine Zwillinge versuchen es auch, sind 14 Wochen.
Zwilling eins ist noch sehr grob, aber wenn die die Rassel gepackt hat dann geht es ab

Zwilling zwei ist da schon genauer und gezielter. Guckt sich Minuten lang die Hand/ Finger an. Auf’n Wickeltisch guckt sie sich immer die Schwester genau an. Und seid zwei Tagen findet sie wohl die Ohren von ihr ganz toll Und hst ordentlich zu gepackt, fand sie Schwester nicht so toll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Greifen

Antwort von katharin2 am 17.11.2018, 16:42 Uhr

Benedikt zieht zwar immer an meinen Haaren aber gezielt greifen kann er noch nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.