Mai 2020 Mamis

Mai 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Miaundhanna am 30.12.2019, 19:48 Uhr

Grausamer Tag!!!!

Da kann ich jetzt mal dazu senfen.
Ich weiß genau was du meinst. Meiner Meinung nach hat das nichts mit dem Baby zu tun!
Das klingt nach Koliken und die hatte ich ca. Im 4. Monat. Und ja - das fühlt sich tatsächlich an wie leichte bis Mittelstarke wegen (2. ss - starke Wehen sind echt nochmal eine andere Hausnummer aber diese Krämpfe sind schon echt schmerzhaft!). Gerade, dass es rund um reißt spricht für Koliken. Ich vermute bei mir, dass klitzekleine Gallensteine abgegangen sind. In der ss ist man dafür wohl besonders empfänglich. Ich war auch beim Urologen deswegen.
Ich würde an deiner Stelle, wenn es nochmal austritt zum entsprechenden Arzt gehen um das abklären zu lassen. Die können das zwar nur über ein Röntgen ganz sicher feststellen und das macht man ja in der ss nicht aber auch über us kann man evtl. etwas sehen (bei mir war das der Fall - er hat kleine Krümel gefunden). Ich hatte jetzt seit der 16. Woche keine Krämpfe mehr und hoffe dass es das auch war und nichts mehr kommt.
Babytritte können in den Rippen unangenehm sein. Aber wenn es das ist was ich an Krämpfen erlebt habe (und es klingt für mich sehr danach) hat das Baby rein gar nichts damit zu tun. Mit zunehmender ss Steigt übrigens das Risiko für angehende Steine weil die gebährmutter ja nach oben drückt.
Lg und alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.