März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von JanneKiese  am 21.06.2020, 22:23 Uhr

Grad mal ein Tief

Ich hatte im Mai eine Fehlgeburt und bei mir ist auch noch alles durcheinander...! Seit Donnerstag habe ich einen blinkenden Smiley, heute ZT 11 und dann bekomme ich auf einmal eine helle Blutung...! Tja, keine Ahnung, weshalb ich die habe, Ovu blinkt nach wie vor..! Ovulationsblutung hatte ich noch nie und vor der AS auch noch nie Zwischenblutungen. Eine "richtige" Periode hatte ich auch noch nicht seit der AS am 13.5.nur so eine leichte Blutung, aber schon für 5 Tage... Sonst habe ich immer extrem stark geblutet. Ich hoffe, es reguliert sich alles bald!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.