September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Candid am 27.09.2020, 10:21 Uhr

Glückwünsche und Durchhaltevermögen

Hallo, Ihr Lieben!
Allen Ausgekugelten nochmal die allerherzlichsten Glückwünsche und eine wunderschöne Kennlernzeit!

Den noch Kugelnden wünsche ich weiterhin gutes Durchhaltevermögen und für die baldige Geburt einen entspannten und schönen Ablauf!

Mit Baby hat man irgendwie kein Zeitgefühl mehr. Etliche Male habe ich das Forum aufgerufen und bin entweder beim Lesen oder beim Antworten weggenickt
Mein kleiner Noah ist heute 11 Tage alt und hat unser Leben um 180 Grad gedreht.
Unfassbar wieviel in dieser kurzen Zeit passiert ist und wie erschreckend es ist, dass außerhalb unserer Babyblase sich die Welt so rasant weiter dreht.
Glücklicherweise heilen mit der schnell verfliegenden Zeit auch meine Wunden ganz gut. Der Babyblues ist wieder weg, die Geburtsverletzungen heilen immer mehr und auch das Geburtserlebnis kann ich immer besser verpacken. Ich hab quasi jeden Tag ein Kilo abgenommen und kann meine normalen Sachen wieder anziehen. Dennoch vermisse ich meinen schönen Babybauch und die kleinen Tritte in meine Rippen. Dafür hab ich jetzt Söhnchen und Mann, die meinen Busen toll finden (wenn auch aus anderen Gründen ).

Genug von mir und meiner Mama Front!
Habt alle einen wunderschönen Sonntag!
LG

 
2 Antworten:

Re: Glückwünsche und Durchhaltevermögen

Antwort von UBO1 am 27.09.2020, 11:23 Uhr

Die Gründe mögen andere sein, aber das Strahlen in den Augen und der freudige Juchzer, wenn sie die Brüste sehen, sind gleich Same here.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glückwünsche und Durchhaltevermögen

Antwort von Candid am 27.09.2020, 13:32 Uhr

Männer eben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.