September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Siri1988, 41. SSW am 25.09.2020, 8:00 Uhr

Wer kugelt noch?

Heute bin ich bei 40 + 4 Ssw. Unser Forum sieht schon ganz schön leergekugelt aus. Da frag ich mich, wer kugelt noch mit? Tammy und Siri?

 
16 Antworten:

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von 1Tammy1, 42. SSW am 25.09.2020, 10:06 Uhr

Hallo
Jaa, ich bin auch noch dabei! Wir waren heute morgen im Krankenhaus, weil die Ärztin gestern gesagt hat, dass ich heute eingeleitet werden soll. Mir war aber gar nicht wohl dabei, weil ich heute "erst" bei 40+8 bin und es der kleinen gut geht. Der Arzt war sehr nett und war der gleichen Meinung. Ich bin dann ans Ctg und wurde untersucht und soll morgen wieder kommen.

Auch wenn ich keine Lust mehr habe und mich freue wenn die kleine endlich da ist, muss man es ja jetzt nicht überstürzen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Kaddy85 am 25.09.2020, 10:07 Uhr

Da hatte ich gestern mal dran gedacht.
Viele Kugeln nicht mehr

Wiegelst dir Siri ?
Uns gehts super

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Nini@1911, 41. SSW am 25.09.2020, 10:39 Uhr

Hier ich Kugel auch noch... der kleinen scheint es wohl gut in meinem Bauch zu gefallen Morgen zur Kontrolle ins Krankenhaus und dann mal schauen wie es weitergeht... mittlerweile sagt mein Gefühl jedoch es wird ein oktoberbaby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Klaudia_2424 am 25.09.2020, 10:41 Uhr

Hallo,
Ich kugel auch noch bei 40+5. Auch wenn das vielleicht noch nicht sonderlich über dem Termin ist, macht uns das warten ganz schön zu schaffen. Man merkt, dass sich täglich ein wenig was tut, aber so richtig möchte es einfach noch nicht losgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Siri1988, 41. SSW am 25.09.2020, 10:44 Uhr

Schön, dass es dir und deinem Baby gut geht. Das freut mich sehr . Solange alles gut ist, kann man ja noch warten. Wann wird spätestens eingeleitet? Würde bereits darüber gesprochen? Uns geht es gut. Kein Abgang von Blut, Fruchtwasser und Schleimpropf. Plazenta, Kindsbewegung und Fruchtwasser auch alles super. Heute Tag 12 im Krankenhaus und es Zug ein wenig mehr im Intimbereich, wie sonst und der Bauch würde öfter hart. Heute Abend soll ein Ballonkatheter genutzt werden, um die Geburt einzuleiten. Wenn dieses erfolglos ist, morgen mit Gel oder Tabletten. Ich bin einfach froh, wenn unser Baby bei ET plus 7 da wäre. Heute bin ich bei ET plus 4. Wünsche dir Tammy, dass es ganz bald selber los geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Siri1988, 41. SSW am 25.09.2020, 10:45 Uhr

Wann hast du Stichtag Nini?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Jazzi am 25.09.2020, 10:57 Uhr

Hallo,
ich bin auch noch dabei, heute 40+6. Es tut sich einfach gar nichts am GBMH, auch keine Wehen. Schleimabgang und Schmierblutung hatte ich bereits wiederholt, einfach wohl weil der MuMu schon durchlässig ist...- aber scheint auch kein Zeichen zu sein. Hätte gerne spontan entbunden, aber stelle mich emotional jetzt auf eine erneute Einleitung ein...
Euch allen alles Liebe, haltet durch, sind ja nur noch ganz wenige Tage!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Data_, 40. SSW am 25.09.2020, 11:26 Uhr

Hier, ich! Ich bin aber auch noch bei 39+5 und Söhnchen startete erst bei 41+0... Also rechne ich fast mit Oktober. Gestern Abend das erste Mal mehrere Kontraktionen gehabt, die ich nicht direkt auf Anstrengung zurückführen konnte. Heute morgen alles ruhig, bin aber gespannt, was die Gyn gleich sagt. Der KKH-Arzt, der die Maße nochmal wissen wollte wegen vorhergehender Sectio, meinte nämlich am Dienstag, ich hätte ja etwas wenig Fruchtwasser... Was auch immer das heißt?! Bei dem kann ich einfach nicht einschätzen, was nun im normalen Bereich und was bedenkenswert ist... Ich freue mich jedenfalls echt, dass es nun so überschaubar ist, wie lange es noch maximal dauert, bis ich Baby knuddeln kann < 3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Nini@1911 am 25.09.2020, 11:36 Uhr

ET wäre morgen, also mal schauen laut meiner Rechnung wäre schon am Montag ET gewesen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Raspberry am 25.09.2020, 13:13 Uhr

Wir sind auch noch dabei. Hatte zwar schon das ein oder andere mal das Gefühl das es los geht, war allerdings nur Fehlalarm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von 1Tammy1 am 25.09.2020, 14:19 Uhr

Danke! Morgen soll ich im Krankenhaus bleiben und werde langsam eingeleitet, also wird es bei uns beiden nun nicht mehr lange dauern! Ich drücke dir die Daumen, dass es mit dem Katheter klappt und du keine anderen Mittel brauchst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von PoisonLady, 41. SSW am 25.09.2020, 15:03 Uhr

Ich kugel auch bei 40+4 noch und bin völlig genervt.
Alle 2 Tage zum arzt latschen für nichts, es wird nur ctg gemacht und nicht mal mehr untersucht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Miasunny, 40. SSW am 25.09.2020, 21:56 Uhr

Ich bin 39+4 und totaaal ungeduldig. Ich warte sehnsüchtig auf jedes zeichen. Nelkenöl eingerieben, treppensteigen, himbeerblättertee, tonic, warmes fussbad aber ich spüre Nichts! Ihr gefällt es im bauch, et ist 28.! Dan nochmals termin. Hoffe auf keine Einleitung weil ich ssdisbetes habe.
Was kann man noch machen damit es losgeht? Jemand erfahrung mit nelkentampon?

Allen die es geschafft haben, gratulation und alles gute!!!
Und an die, die noch kugeln, viel Erfolg und eine gute schmerzfreie schnelle geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von KaRo am 25.09.2020, 22:04 Uhr

Hallo, ich habe letzten Freitag mit Nelkenöltampons begonnen, Samstag ging der Schleimpfropf ab und die Wehen begannen langsam und Sonntag Abend war der Kleine da.

Alles Gute euch für die Geburt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von 1Tammy1, 42. SSW am 25.09.2020, 22:26 Uhr

Tu dir vielleicht mal etwas ruhe an wenn man sich zu sehr rein steigert, dauert es nur noch länger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer kugelt noch?

Antwort von Miasunny, 40. SSW am 25.09.2020, 22:30 Uhr

Ist wohl leider war. Schlussentlich sind wehenförfernde massnahmen kein zwingen, sonder nur eine einladung... wenn sie nicht will dann will sie nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.