September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzi, 42. SSW am 26.09.2020, 16:45 Uhr

Morgen wird (vermutlich) eingeleitet...

So, heute war ich zur Kontrolle im KH. Zunächst war das CTG ein wenig auffällig, aber nach Wasser/Lagerung/Toilette war es dann ok, Ultraschall auch soweit. Es tut sich nur weiterhin nichts, weder Wehen, noch sonst irgendetwas. Ich hab komplett das Vertrauen verloren, dass mein Körper das noch selbstständig hinbekommt und nachdem ich seit 2 Tagen durchhänge und auch so Leistenschmerzen habe, habe ich mich jetzt mit dem Gyn geeinigt, dass wir morgen einleiten - wenn Platz im Kreißsaal sein sollte...

Schade, dass es nicht spontan geklappt hat, aber ich bin jetzt dennoch erleichtert, dass es einen Plan gibt!

Schönes WE

 
2 Antworten:

Re: Morgen wird (vermutlich) eingeleitet...

Antwort von Pebbles89 am 26.09.2020, 21:27 Uhr

Huhu,
Ich kann dir verstehen. Ich habe bei ET+12 einleiten lassen. Es war zwar alles gut. Kind gut versorgt und Plazenta nur etwas verkalkt.
Aber ich wurde langsam unruhig. Hatte keine Wehen. Schleimpfropf war noch drin. Und alles was ich zuhause versucht habe hat nicht geklappt.
Zudem hatte ich immer mehr Angst, dass sich die Plazenta vorzeitig lösen könnte.

Ich drück dir die Daumen, dass es morgen losgeht und du dann schnell kuscheln kannst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen wird (vermutlich) eingeleitet...

Antwort von UBO1 am 26.09.2020, 21:48 Uhr

Ich wünsche dir alles Gute! Es ist doch super, dass du jetzt mit dem Arzt zusammen eine Entscheidung getroffen hast. Das Vertrauen in deinen Körper: versuche ihm wieder/noch zu vertrauen - für die Geburt. Vielleicht reicht ja ein Stoß. Und selbst wenn es doch etwas mehr braucht, am Ende hast Du Dein Kleines :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.