Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von @Jade@, 5. SSW am 18.06.2013, 11:22 Uhr

Gleich zwei Fragen

also ich hab noch 3 kids, 8, 6 und fast 2.. der 2-jährige hat da denk ich nicht so das verständis für, wenn da dann da ;) naja und die großen: zur vorgeschichte: die sind von meinem exmann. als ich von meinem neuen mann den kleinen bekommen hab haben wir den kids das relativ schnell gesagt. ging ja auch alles gut. naja dann war vor kurzem die neue von meinem ex schwanger und hat das kind in der 10.en woche verloren. die kids wussten das schon und waren auch traurig aber sie haben verstanden dass es manchmal dinge gibt die man nicht erklären kann und scheiße sind.. naja.. ich habs den beiden schon gesagt. kam dann auch die frage was denn ist wenn das gleiche wie bei Heike (die neue) passiert.. naja die neue von ihm is deutlich älter als ich (und das alter spielt ja auch ne große rolle) und ich hab dann versucht die kids damit zu beruhigen. naja is n bißchen weit her geholt aber ich hoff ja mal einfach dass nix passiert..
will sagen: kommt schwer auf das alter der kinder an.. ich denke unter grundschulalter haben die kleinen meist nicht so das verständnis von komplizierten situationen. meine kinder haben ganz gut verstanden dass es einfach manchmal ohne grund schief gehen kann, und dass es besonders bis zur 13en woche passieren kann.. naja ist kein einfaches thema aber du kennst deine kiddies am besten ;)
sooo und ultraschall schadet meines wissens gar nicht :) sonst würden die ja auch nicht so diese teuren zusatz-us-pakete verkaufen.. wenn es irgendwelche hinweise auf die kleinsten schädigungen gäbe dann wäre man auch vorsichtiger und hätte die pflicht die schwangere darüber zu informieren.. also kein stress, genieß das baby-tv :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.