Februar 2014 Mamis

Februar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sullira am 18.06.2013, 9:48 Uhr

Gleich zwei Fragen

Hallo!

Vielen Dank für eure Antworten.
Mein FA Termin wäre genau zu Beginn 6. Woche. oder Ende 5. Woche. (hatte mir einen Termin vor einem Monat geben lassen, weil es mit dem ss werden nicht klappen wollte)

Denke, zu dem Zeitpunkt sieht man ja eh nix. Bin nur verunsichert, weil ich bei meiner letzten ss auch so früh da war. Geschallt wurde in der 6. Woche. Da war noch alles paletti. Dann 3 Wochen später hatte das Krümelchen schon eine Wachstumsverzögerung von 10 Tagen. War also nicht wirklich viel gewachsen. Da ich danach viel im www gelesen habe und es eben auch bei Hunden schon vorgekommen ist, dass die Föten resobiert wurden, mache ich mir doch Gedanken, ob die FG nicht doch vom zu frühen schallen kam.

Nunja sicher kann das keiner genau sagen. Ich denke ich werde über meine Bedenken mit meiner FÄ sprechen und dann entscheiden was gemacht wird. Wollte es sonst eigentlich erst machen lassen, wenn die erste Vorsorge ansteht.

Meine Kinder sind schon 15,14 und 10 Jahre. Würden es also schon gut verstehen. Erst einmal werde ich noch abwarten. Ob ich das bis zum Ende der 12. Woche schaffe...?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.