April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Britta1988 am 13.05.2011, 8:38 Uhr

Gleich kommt vom arzt die Frau! die ist auch Hebamme!

zwar nicht meine richtige Hebamme aber besser als garkeine zurzeit zu haben!

Nein das mit der blutung fing erst später an.. der Arzt meinte das würde auch nicht zusammen passen mit der Relaktation..weil ich auch erst dachte das die Blutung durch kontraktionen des Stillens hervorgerufen wurde!

Aber das beNeinte er sofort!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Hebammen, Yoga und Frauenarztwechsel

Heut morgen war ich zum ersten Mal in der Hebammenpraxis zum Yoga. Das war super toll.Kann ich nur jedem empfehlen. Ich war allerdings irgendwann so gut gelockert und entspannt, dass mir der Kreislauf abgerauscht ist. Waren aber alle super lieb und hilfsbereit. ...

von ChoCoCat, 16. SSW 08.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Hebamme, Frau

Deine HebammenZeit - neuer Service auf Rund ums Baby

Liebe werdende Mama, ab sofort kannst du bei Rund ums Baby jederzeit bequem online deine persönliche HebammenZeit buchen - schnell, einfach, wann und wo du dich wohlfühlst. Buche ab sofort deinen Termin und stelle deine Fragen & Anliegen per Videochat einer erfahrenen ...

von Redaktion 29.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

1. Kontrolle bei der Hebamme

Ihr Lieben, ich hatte heute meinen ersten Termin mit meiner wundervollen Hebamme. Ultraschall schön und gut, aber irgendwie ist es doch was anderes, wenn jemand auf deinem Bauch rumdrückt und sagt „ah, das ist das Köpfchen, der Rücken geht hier entlang und hier sind dann die ...

von Ninikuss, 18. SSW 07.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Ist\'s a........... und die Frauenärztin hat sich im Ultraschall vertan

Hallo ihr lieben , Heute mal wieder ein Post von mir. Ich hatte letzte Woche meinen Ultraschall ( Erstsemester s. ) und fetalis Test bei 13+0 ( bin heute (14+2), meine Frauenärztin kann sehr gut schallen und macht gerade eine Weiterbildung zum degum 2 Arzt. Bei dem ...

von misses-cat, 15. SSW 01.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Frauenarzt Termin

Hallo ihr Lieben, wollte euch von meinen zweiten Frauenarzt Termin erzählen. Es ist alles super und man hat das Herzchen pochen gesehen. Leider durften wir es noch nicht hören da es zu früh ist. Aber ich bin glücklich das alles in Ordnung ist

von Dzeni, 13. SSW 17.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Hebamme

Hey ihr, ich habe bald meine erste „Untersuchung“ bei meiner Hebamme. Sie meinte, dass sie nur äußerlich schaut ob alles okay ist und den ph wert checkt. Nun zu meiner Frage… ist oder war euch das auch unangenehm euch unten rum frei zu machen? Ich fand es damals bei meiner ...

von Steffirg, 13. SSW 10.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Zurück vom Frauenarzt......

Zurück vom Frauenarzt mit großartigen Nachrichten Wir erwarten Zwillinge Es ist einfach ein unglaublich krasses Gefühl wenn die Ärztin dich ansieht und ihr Grinsen nicht mehr verbergen kann, man ...

von püppi2012, 8. SSW 31.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Ein guter Rat, besonders für die erstmamas bezüglich Hebamme

Hallo ihr lieben, Ich habe ja schon geschrieben das ich mein 8 wunder erwarte deshalb bin ich eher ein alter Hase Naja aufjedenfall , sucht euch schnellstmöglich eine Hebamme , selbst wenn ihr sie nur für die Nachsorge braucht, es ist Deutschland weit ein mangel an ...

von misses-cat, 6. SSW 29.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Ersten Termin beim Frauenarzt

Hallo ihr Lieben Ich bin mit dem zweiten Kind schwanger und hatte beim ersten Kind den ersten Termin später, da ich erst später getestet habe. Ich tendiere dazu, in der 7 - 8 SSW meinen ersten Termin zu machen. Wie sieht es bei euch aus? Habt ihr schon angerufen beim ...

von niselebt 07.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Frau

Vorsorge bei der Hebamme

Ach, war das anders - und anders ist auch mal schön. Bei meiner Gynäkologin ist alles recht kühl, technisch sehr fortschrittlich und getaktet. Heute war ich bei meiner Hebamme - sie hat schon mein letztes Wochenbett vor 7 Jahren betreut. Eine Stunde mit viel reden, ...

von mareen283, 27. SSW 26.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hebamme

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.