April Mamis

Forum April Mamis 2011

@viperk war gerade beim Arzt

Thema: @viperk war gerade beim Arzt

Soo nun war ich erstmal beim Arzt.. Also meine Periode ist es Definitiv nicht.. Er hat dann nochmal auf die Gebärmutter geschallt und es war noch eine Flüssigkeitsansammlung drinne wie groß hat er nicht gesagt und ob es viel wäre.. denke aber nicht.. Meine Gebärmutter ist auch noch nicht optimal zurück! Naja nun soll ich bis morgen abwarten er meinte ne Entzündung etc wäre es defintiv nicht aber 100% war er sich da auch nicht sicher.. Fals die blutungen wieder doller werden soll ich nochmal vorbei kommen heute oder ggf. ins Kh wird es bis morgen nicht wieder Bräunlich muss ich nochmal ein Medikament nehmen! Hmm irgendwie verstehe ich manche ärzte nicht das die in sowas die ruhe weg haben.. dabei habe ich ja nun die Bauchschmerzen unterhalb des Nabels ( klar nicht so das ich an die Decke springe aber wenn man draufdrückt ist es sehr unangenehm! Naja aber bis jetzt kann ich erstmal sagen das die blutung nicht aufgehört hat!

von Britta1988 am 12.05.2011, 10:30



Antwort auf Beitrag von Britta1988

Hast du dem Arzt gesagt, dass du wieder mit Stillen angefangen hast? Kann das denn nicht durch das Stillen ausgelöst sein? Duch das Stillen zieht sich nämlich die Gebärmutter weiter zusammen und es kann wieder bluten. War bei mri nach dem Stillen immer ziemlich lange so. Ich habe eigentlich erst seit einer Woche keinen Wochenfluss mehr. Jonas wird am Sonntag 7 Wochen altt. Leg dich mal ab und zu auf den Bauch, dann läuft es vielleicht besser ab. Und versuche, einigermaßen ruhig zu bleiben.

Mitglied inaktiv - 12.05.2011, 10:38



Antwort auf diesen Beitrag

Ja dem Arzt habe ich es auch gleich gesagt das ich wieder angefangen habe mit dem Stillen.. Das problem bei meiner Gebärmutter ist das sie sich nur um fast 2 cm verkleinert hat sie war vor knapp 14 tagen 13 cm noch groß und sollte selbst da schon bei max 6 cm liegen und nun ist sie immer noch echt groß! Mit dem bauchliegen habe ich auch schon gemacht und vorallem ein handtuch mit drunter.. Naja ich mache mich auch nicht mehr so Vogelig ich werde ja sehen ob es besser wird oder nicht! Aber danke für deine Antwort! Lg Britta

von Britta1988 am 12.05.2011, 10:56



Antwort auf Beitrag von Britta1988

huhu, gut das du da warst. immerhin ist ihm nicht gleih ne fette entzuendung ins auge gesprungen. ist ja schon mal positiv. aber das sich die GM immernoch nicht zurueckzieht ist echt unschön.... drücke die daumen, dass es bis morgen mal viel besser wird und dir weiteres erspart bleibt! das ist aber auch blöd... hatte mausmax nicht auch probleme mit der rückbildung der GM? ich druecke weiter die daumen.... soviel ich weiss gibt es div hausmittel (hebammen wissen das), die die rückbildung unterstützen können....wenn du deine hebi wieder nicht erreichst, frag hier mal die höfel....

von viperk am 12.05.2011, 12:16