März 2014 Mamis

März 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tini84 am 07.06.2014, 19:44 Uhr

Glasflaschen Mikrowelle

Vielleicht kann mir ja jemand helfen.. Wir haben zur Zeit di MAM Anticolic Flaschen ich würde aber gerne auf die MAM Feel Good Glaflaschen wechseln. Die Anticolik Flaschen sterilisieren wir in der Mikrowelle. Nun frag ich mich ob man auch Glasflaschen in die Mikrowelle zum sterilisieren geben kann. Hat jemand ne Ahnung? Danke schonmal!

 
9 Antworten:

Re: Glasflaschen Mikrowelle

Antwort von Pieff am 08.06.2014, 3:04 Uhr

das geht? les immer, dass man das nicht machen sollte. wie sterilisiert man das in der mikrowelle, rein stellen, laufen lassen?! wie lange?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glasflaschen Mikrowelle

Antwort von lasari am 08.06.2014, 6:35 Uhr

Da gibt's extra Sterilisator für!also nicht einfach Flasche rein!

Ob man das mit Glasflaschen machen kann weiß ich auch nicht, hab auch nur Plastik

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glasflaschen Mikrowelle

Antwort von Pieff am 08.06.2014, 7:11 Uhr

ach auch noch..na dann bleib ich doch lieber beim auskochen.
ist das nicht wieder ne abzocke? frag mich, wie unsere omas unsere mütter u väter ganz ohne all so sowas groß gekriegt haben..so wie mit den umweltplaketten, die braucht hier kein mensch, weil geplante umweltzone nie eingeführt. sorry, nacht war sehr kurz, doofe hitze!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glasflaschen Mikrowelle

Antwort von blume1988 am 08.06.2014, 8:50 Uhr

Glasflaschen kann man auch in die Mikrowelle tun. Hatte beim ersten Kind auch Glasflaschen. War überhaupt kein Problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glasflaschen Mikrowelle

Antwort von lasari am 08.06.2014, 9:20 Uhr

Ich hab das und find das gut! Abkochen wär mir zu umständlich! Und wasserverschwendung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glasflaschen Mikrowelle

Antwort von Anitteb84 am 08.06.2014, 13:20 Uhr

Ich wollte auch gerne einen Sterilisator für die Mikrowelle. Hab Avent - Flaschen (nie wieder!) und brauchte den Sterilisator natürlich auch von Avent.
Und was ist? Passt natürlich nicht in unsere Mikrowelle...jetzt musst ich mir den teuren großen kaufen...selbst in unseren No - Name - Flaschenwärmer passen meine Flaschen nicht, musste also auch den Original von Avent kaufen.
DAS ist Geldmacherei...da kauft man sich Flaschen von denen man denkt, dass sie besonders toll sind und kann sämtliches Zubehör nur von der gleichen teuren Marke kaufen, weil diese blöden Flaschen mit nix kompatibel sind! Das ärgert mich total.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

genau!

Antwort von Pieff am 08.06.2014, 16:15 Uhr

wow..jaaa na da sind wir doch wieder bei der abzocke angelangt.

also doch lieber "wasser verschwenden" wat man durch das abkochen wieder verwenden kann, weil ist ja schon abgekocht. andere schmeißen lebensmittel weg..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau!

Antwort von lasari am 08.06.2014, 21:29 Uhr

Also ich hab auch avent Flaschen und nen Sterilisator von was weiß ich, der ist net so groß wie die anderen und passt in unsere kleine Mikro !

Ich find da gar nix geldmacherei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: genau!

Antwort von Anitteb84 am 09.06.2014, 8:26 Uhr

Ich hab mir 2 aus dem Laden mitgenommen zum testen...passt nicht. Weder das no-name Produkt, noch der teure Avent Sterilisator.
Hab den ja nicht nur nehmen wollen wegen der Geldersparnis, obwohl da schon große Unterschiede bestehen, sondern v.a. weil es praktischer gewesen wäre....
Freu mich schon, wenn die ersten 6 Monate rum sind und man wieder etwas "praktischer" durch den Alltag kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.