Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von frenzy87 am 29.11.2017, 18:09 Uhr

Gitterbett

Im eigenen Gitterbett im eigenen Zimmer. Mit dem 2. Monat gab es nur Wühlerei, Grunzen und unruhigen Schlaf für alle. Im Endeffekt war der Mann müde, ich sowieso und das Baby übellaunig hoch 10. Mit dem eigenen Bett war das erledigt. Die Türen sind offen und ich wache eh bei jedem Pups auf, sodass das einmalige Stillen nachts nach wie vor ohne Geschrei und Probleme beim Weiterschlafen klappt. Zum Glück. Anders hätte es auch keine Möglichkeit gegeben, da neben meinem Bett kein Kinderbett passt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.