August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Miniwunder am 21.07.2021, 0:08 Uhr

Gibt es hier Bauchschläfer/innen

Ob sie Luft bekommt, kann ich auch nicht sagen. Aber ich denke mal ja, denn sie handelt ja intuitiv.
Unser Sohn schläft wirklich schon seit Geburt auf dem Bauch. Es war nie ei n Problem und sowohl Ärzte als auch Hebamme meinten das es okay ist. Ohne Kissen. Aber bis vor 2 Monaten sogar auch nur mit Decke. Erst im Mai haben wir den Schlafsack eingeführt, weil er nachts nun doch sehr viel im Bett unterwegs ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.