August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lua388 am 20.07.2021, 23:30 Uhr

Gibt es hier Bauchschläfer/innen

Deine Frage kann ich dir natürlich nicht so genau beantworten, aber ich kann dir sagen wie es bei uns ist.
Beide schlafen auf dem Bauch, auf der Seite, selten auf dem Rücken und ändern ihre Position nachts öfter. Mit zwei Babys würde das für mich bedeuten, ich bin fast die ganze Nacht wach um sie "richtig" hinzulegen. Die kommen im ganzen Bett rum. Wachen teilweise nicht mal richtig auf, setzen sich auf und lassen sich in die andere Richtung wieder plumpsen. Wenn ich sie jedes Mal drehen würde wäre ich 1. Wie schon gesagt, die ganze Nacht wach, 2. Würden sie in 90 % der Fälle aufwachen und 3. Würden sie sich ja sowieso wieder anders hinlegen. Daher lasse ich sie, da das wohl bequem zu sein scheint. Ich verstehe es auch, ich hab mich als Kind auch viel im Bett bewegt, mache ich heute noch und schlafe auch meistens noch auf dem Bauch

Zu deiner Frage mit den Kissen: das musst du natürlich für euch selbst entscheiden, wie du das machen möchtest, bzw. Nur du siehst, wie die Situation genau ist. Mir wären Kissen im Bett viel zu gefährlich, bei den zwei Akrobaten die hier jede Nacht am Turnen sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.