Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ELLIUM am 01.11.2020, 23:34 Uhr

Gewöhnt man sich an den Schlafmangel?

Ich hoffe auch das man sich dran gewöhnt. Ich habe im Moment das Glück das mich mein Mann sehr unterstützt. Die ersten drei Wochen waren super. 3-4 Stunden Schlaf, danach 20 min stillen und wickeln und danach konnte ich nochmal 2-3 Stunden schlafen. Die letzten Tage sind leider anstrengender. Ab 20 Uhr bis ca 1 Uhr Cluster feeding. Danach schläft er maximal 2 Stunden, manchmal nur eine. Ich bin morgens mega platt. Mein Mann steht dann um 8 Uhr auf und nimmt den kleinen mit ins Wohnzimmer. In der Manduca schläft er wie ein Stein. Dann kann ich noch bis 11 Uhr schlafen. Ab morgen muss er leider eine paar Tage arbeiten, danach haben wir zusammen Elternzeit. Ich hoffe die Nächte sind besser. Er muss nämlich um 5 Uhr aufstehen und um 6 Uhr los. Alleine Schlafe ich noch nicht so gerne mit den kleinen, ich hab immer Sorge das was passiert. Das legt sich bestimmt mit der Zeit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.