Oktober 2020 Mamis

Oktober 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von nuknuk. am 01.11.2020, 20:39 Uhr

Gewöhnt man sich an den Schlafmangel?

Kann Janisbaby nur zustimmen. Der Schlaf verändert sich. Mir ist gerade aufgefallen, dass ich seit 7 Jahren nicht mehr 8 Stunden am Stück geschlafen habe. Meine Lütte ist und war schon immer ne miese Schläferin, die bis heute nicht durchschläft. Ein bis zweimal pro Nacht weckt sie mich. (Albtraum, Kuscheln oder aufgewacht und nicht mehr einschlafen können). Ich bin froh, wenn sie 5 Stunden am Stück durchschläft... Und sie ist 7...
Auch als ich mein Examen gemacht habe mit all den Prufüfungen usw oder auch im Ref. Ging das mit dem Schlafmangel der Körper passt sich an und kommt irgendwann mit wenig Schlaf gut klar. Jetzt mit zwei schlaflosen Wesen, ist es schon next level shit, an den ich mich gewöhnen muss. Oft ist das Baby die erste Nachthälfte stündlich wach oder im Schlaf laut und die zweite Nachthälfte kommt die Große. Und um 6Uhr ist die Nacht vorbei und wir müssen uns für die Schule fertig machen. Und vor 12Uhr nachts komme ich nicht ins Bett, da abends der ganze Haushalt erledigt werden muss, da tagsüber ja die Kinder action machen und wenn die Große in der Schule ist, der Kleine schläft, setz ich mich an meine Diss. Das ist das Mutti-Dasein, man braucht richtig dicke Eier.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.