August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Nadinchen86, 23. SSW am 25.04.2013, 9:54 Uhr

gewichtszunahme. könnte heulen

Ich hab nächste Woche einen Termin bei meiner FÄ mal sehen was die Waage da wieder sagt. Ich gehe jetzt nur noch nach der Waage beim Arzt und wiege mich nicht zu Hause. Das macht mich nur verrückt. Ich kann ja eh nicht viel ändern!

Ich hab aber auch ein gutes Startgewicht gehabt. Bei 183cm 89kg.
Hab vorher viel Sport gemacht. Kickboxen und zuletzt Zumba im Fitnessstudio und schwimmen bin ich auch hin und wieder gegangen. Musste immer ein wenig mit meinem Gewicht kämpfen!!!

Bei 19+3 hatte ich 1,4 kg mehr.
Mal sehen was es nächste Woche so ist

Hab jetzt 2 Wochen nichts gemacht.
Heute ist wieder mal schwimmen angesagt und ich freue mich schon total darauf. Denn Bewegung brauche ich.

Vielleicht ist das ja auch eine Option für diejenigen unter euch mit BV?!? Das ist ja doch schonender als andere Sportarten.

Eine Diät? Auf keinen Fall!

Lg Nadine

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben, ich hab da mal eine kleine Frage, da mich ein paar Kommentare meiner Hausärztin (nicht von meiner Frauenärztin, die findet es völlig in Ordnung) und aus meinem Umfeld etwas verunsichern. Ich bin jetzt in der 27. SSW und habe bisher 4 kg zugenommen. Mein ...

von Sternal84, 27. SSW 24.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben, Ja ,ich stelle diese Frage, obwohl ich dachte ich werde sowas niemals schreiben . Denn ich kenn mich mit Ernährung aus .habe meinen Ernährungsberater 2018 gemacht gehe jetzt noch 3-4× die Woche zum Sport(vorher 6x) Aber ich habe bereits fast 12 kg zugenommen ...

von Yess, 27. SSW 16.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben Mich würde mal interessieren, ab wann ihr einen Unterschied auf der Waage gemerkt habt, bzw ab wann man zunehmen sollte? Ich bin heute bei 14+3 und habe immer noch nicht zugenommen. In meine Hosen ...

von Larissa695, 15. SSW 22.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Ich könnte heulen - Jammerpost ..

Ihr Lieben, ihr wisst ja, dass ich aktuell stille. Es war von Anfang an ein leidiges Thema. Erst keine Milch, dann wunde Brustwarzen, dann eitrige Brustwarzen, dann Abpumpen, dann Stillhütchen. Ich habe es jetzt ganze 3 Wochen versucht. Und ich habe gemerkt, dass mich das ...

von dea23 27.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Gewichtszunahme - Baby

Hallo ihr Lieben,. meine Kleine wurde am 04.08 geboren und wog 3065 Gramm. 2 Tage später - am Tag der Entlassung - wog sie 2880 Gramm. Heute - 17 Tage später - liegt sie bei ca 3220 Gramm.. Das sind nur 340 Gramm mehr innerhalb von 17 Tagen. Laut Internet muss sie ja ca ...

von dea23 22.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Ich könnte nur noch heulen.

Hallo, Ich kann nur noch weinen, mein Kaiserschnitttermin ist am Dienstag. Das ich Montag schon ins KH rein muss wusste ich, aber nicht, dass ich Montag früh schon rein muss. Ich dachte ich kann den Tag noch mit meiner Kleinen Tochter verbringen, die ich so schon schrecklich ...

von Zui1988, 39. SSW 06.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Ich könnte heulen - SoS Durchfall

Eigentlich wollte wir heute Mittag los nach Hause fahren doch nun hat sie richtig Durchfall. Ständig ist was in der Hose sie ist quengelig. Temperatur liegt bei 37,7. Nun sind es viele stunden Fahrt da und mein Mann muss Montag arbeiten. Ich weiß nicht was ich machen soll. Ich ...

von AugustBaby082020 24.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   heulen

Erzählt mal.. Gewichtszunahme

Hallo ihr Lieben, mich plagt immer wieder das Thema Gewicht. Ich kann mich wirklich nicht mehr im Spiegel ansehen, fühle mich total fett und hässlich. Alles schwabbelt und hängt.. Vor der SS wog ...

von dea23, 37. SSW 21.07.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Keine Gewichtszunahme mehr

Hallo ihr Lieben, wie sieht es denn bei euch in Sachen Gewicht aus? Ich habe irgendwie seit Ende SSW 27 gar nichts mehr zugenommen (jetzt Mitte SSW 30). Der Bauchumfang ist auch nicht größer geworden und stagniert so bei 92cm. Bin gerade irgendwie bisschen unruhig, ...

von Cookie2021, 30. SSW 12.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Gewichtszunahme

Hallo liebe Mitkuglerinnen, ich wollte mal Fragen wieviel ihr bis jetzt so zugenommen habt, dass ist meine 2.Ss ich habe in der ersten 20 Kg zugenommen, habe das aber aber ohne Probleme wieder runter bekommen. Jetzt geht es irgendwie noch schneller mit der Gewichtszunahme. ...

von Zui1988, 27. SSW 14.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Gewichtszunahme

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.